Wie seid Ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • Quote

    Original von jjbmf

    also, in der familie von meiner mutter ist johannes ein häufig vorkommender name (oder jan, johan etc) und bei meinem vater jakobus (oder jakob...). meine großeltern haben darauf bestanden darauf, dass deren familiennamen jeweils in meinen namen vorkommen. mein opa ist dann auch noch streng katholisch, also wurde noch das benedigtus maria drangehängt ("gesegnet von maria"). und fioole ist dann mein nachname... ich kanns auch nicht ändern :nixweiss:


    Noch n Johannes hier :rockdevil: :bier:@jjbmf!

  • pfff............ :rolleyes:



    030417.jpg


    010306.jpg


    ....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • da ich bassist bin und mir newstedfan zu unkreativ war, war es nur logisch diesen zu wählen. :rockdevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • "und mir newstedfan zu unkreativ war"


    er hats schon wieder gesagt :rofl: :rofl2:


    öhm... also das mit dem Dark Avatar kommt von Warhammer 40k... un ansonsten nennt mich jeder so wie er will, das geht von Radikales Arschloch (is aber nett gemeint :D ) über rote Socke bis halt Andy, Loten Tony... un solche "Späße" eben...

  • Quote

    Original von Illbleed
    angel_of_death: Ist das nicht neu? :skeptisch:


    Doch, ich glaub, des isch auf der neuen Aerosmith-Scheibe, gleich des erste Lied.
    Hab heut nen neuen Spitznamen bekommen: Kinderschreck. :D
    Da warn so n paar kleine Borschd, 5 oder so. Der eine hat ganz laut n Lied über Kacke gesungen, 2 ham Hintergrundbegleitung gemacht& uuuhhbuuuuh gesungen, der eine nur "Lalalala..." &noch einer hat einfach so rumgeschrien. Da hab ich geschrien: "AAARRRGH!! RUHE JETZT!!!" &es war still :D ... naja, für 5 Minuten, dann ging's wieder los, aber bis dahin war ich schon weiter um die Ecke ;)

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    "und mir newstedfan zu unkreativ war"


    er hats schon wieder gesagt :rofl: :rofl2:


    :shottie: :getroffen:


    :finger:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • danke mittlwerweile hab ichs gechekct, dass ihr mich für newstedfan haltet - aber ICH BINS NICHT!!! :finger:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich bin auf meinen Spitznamne gekommen weil ich den Song selber so geil finde. Leper Messiah... :D:headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • der hat dich bestimmt mit dem michael kalmer verwechselt :D


    und ich sage bass ist newstedtfan :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ey du arsch @ damir.



    ich was das geil hier.


    man ;););):D :))


    ach ja und ich bin wieder gut drauf.


    keine panik saug nich mehr rum


    apropos .


    wie findet ihr die comics da oben ?


    damir auf dem weg zur arbeit ?


    oder 3 damirs in seenot ?


    lol :smile2:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    und ich sage bass ist newstedtfan :finger:


    :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    soviel dazu :finger:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • halt: ich bin ein riesen fan von jason(spiel ja nicht umsonst bass) - es geht hier um den forum user "newstedfan" der ich sein soll - es aber NICHT bin. :finger:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • das ist einfach zu beweisen.
    Zähl mal wieviele Zeilen er im durchschnitt schreibt....1/2 :D
    Bei Newstedfan wärs ne Halbe seite

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments