Wie seid Ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • Wie oder woher kommt euer Spitzname und was habt ihr in eurer Klicke für Spitznamen?


    ALso bei mir ;


    Metallicalmer = Metallica + Mein Nachname


    Weitere Namen.


    Kalmi
    Commander
    Chef
    ... der mit dem geilen Arsch ;)
    ... der Typ von letzte Nacht :]
    Nato
    ... oh ist der geil ;)


    Und beim zocken (AMericas Army ) -]FTK[-Sylden


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • mir ist Anfangs kein Nick eingefallen, und da ich nicht nächtelang einen ausdenken wollte, hab ich in meine Metallica Playlist geschaut und Orion genommen :D

  • da ich eine erstaunliche körpergröße habe (:D) bin ich die maus *lol*
    keine ahnung, vorher hatte ich MetallicaDJw:
    Metallica + mein spitzname DJ + feminin <--- wobei ich mir bei dem femininen selber nicht sicher bin :D
    tja, irgendwer hier aus diesem....... kam darauf, dass ich net metallermaus bin! also hab ich den lieben, netten, süßen seb gebeten, den zu ändern
    und schwupps war ich da!!!


    weitere spitznamen:
    DJ
    das kleine Neutrum
    kleine-dichterin
    dichterin


    keine ahnung, welche noch
    ein kumpel nennt mich immer kleine :)
    find ich voll süß :)

  • dumme frage :D


    naja das ist nciht mein eigentlicher SW (RPG) name
    da hab ich ich einen als zivilist und einen als Sith Lord


    aber die werden nciht veraten :D

  • sturmkraehe is ein verhältnismäßig ausgefallener herr-der-ringe spitzname, und da ich riesen hdr-fan bin, hat sich das angeboten. gandalf wird in rohan so genannt, im buch ständig, im film einmal, und zwar von theoden ("warum sollte ich euch willkommen heissen, gandalf sturmkraehe?" ).
    ich zock schon seit jahren mit dem spitznamen und benutz ihn auch in jedem forum.
    andere spitznamen: semmerl (bei freunden)
    wurschtlsepp (beim zocken)

  • Quote

    naja das ist nciht mein eigentlicher SW (RPG) name
    da hab ich ich einen als zivilist und einen als Sith Lord


    Redest du von einem PC-RPG??




    Mein Nick kommt von einem Dreamcast-Horror-Spiel in dem, ach schaut hier selbst... Maha :D

  • S.O.D steht eigentlich für S.kate O.r D.ie – da das erste Forum in dem ich aktiv war ein Forum für das Play Station Spiel Tony Hawk´s war. Und seit dem kennt man mich im Netz als S.O.D – ich benutze diesen Namen auch immer und überall.

  • Sturmkraehe: Das Spiel heist so. Wenn du auf DC stehst guck ma hier vorbei, SNES Spiele auf DC spielen rockt :D


    @DarthEvil: Es sollte doch irgendwann mal so'n Star Wars RPG rauskommen wo du inner 3d-Onlinewelt nen SW-Charakter mit tausenden anderen spielst. Kannst Händler, Soldat etc. werden. Weiss leider nicht mehr wie das heisst, glaube wurde noch garnicht releaset ;(


    E.: Das Star Wars RPG heisst Star Wars Galaxies klick ist aber noch in der BetaPhase

  • S.O.D. ich dachte du hast dich nach den Stormtroopers Of Death benannt, sowas.


    Ach ja, alle dies noch ned wissen Vic Rattlehead ist das Skelett vieh auf den megadeth Covern
    Im Chat bin ich derweil LongJohnSilver :D das ist der Pirat aus "Die Schatzinsel" :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!