noch eine st.anger page...

  • jetzt gehts los :D bin schon gespannt wieviele st-anger-hp's dass es bis 10.juni geben wird :D
    unter www.metallicats.de gibts jetrt eine (zweite) st-anger-hp , vielleicht wird da ja mehr draus , aber noch ist nicht viel mehr information als auf www.st-anger.de drauf :(


    dkr & shadows of the cross kann man sich da auch noch runterladen , obwohl das eigentlich schon ziemlich bekannt ist , dass die tracks nicht aufs album kommen ;)

  • wollt ich gerade sagen,


    toll META Landi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hey ich wusste garnicht das sich meine Seite so schnell rumspricht,dabei habe ich sie gestern erst hochgeladen...
    Die Rechtschreibfehler werde ich noch verbessern und in den nächsten Tagen will ich noch sämtliche Interviews zu St.Anger auf die Seite stellen....
    Ich versuche aber aktueller zu bleiben als St-anger.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!