WOW ! REKORD !!!

  • Geht mal auf die Forumsstartseite und dann scrollt man nach unten und schaut euch den Rekord an !! 48 USER auf einmal im Forum !!! WOW !!!!!Man merkt, dass das neue Album kommt ! :D:headbang::headbang::headbang:

  • sollten mal alle posten, damit hier mal wieder was los ist


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • eben, dabei wissen doch alle dass james stimme auf dem neuen album total geil ist *spekulier* :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • lol wie immer.


    nach dem 2 post im tread kommt alles wieder vom thema ab.


    aber schön mit dem rekord.


    48 gleich zeitg online. nit schlecht.


    pass auf, jetzt wo metfan.de leider down ist, was sehr schade ist, wird hier zum neuen album mitsicherheit mehr los sein.


    kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Nein, der Grund hierfür sind die Schulferien.
    Egal, was bringt dieser Rekord? Er ist eine relativ unbedeutende Statistik, denn alles was ich bemerke, ist, dass ich jeden Tag mehr Probleme mit dem Forum kriege (Seiten laden nicht, brauchen 10 Min. etc.) weil es so voll hier ist. :D

  • nehmt euch mal ein Beispiel an gitarre.de, die kommen nicht so schnell vom Thema ab, da gibts nen Thread, da gehts um Gott und die Welt :baby: nach 18 Seiten wird immernoch darüber geredet :D

  • warum ist doch mal ganz interessant anzusehen, wie viel user hier zwischen zeitlich on sind.


    und wieso brauchst du 10 min . um die Seiten zu laden ?



    Hoffe dieses Forum und die Seite wurden schon mal gespeichert, bevor hier auch noch der webspace flöten geht.



    Aber ich frage mich :


    Wenn man eine eigene Hp macht, wie zb ich,
    dann hab ich doch die Seite einmal für mich zum bearbeiten auf dem Rechner, und wenn ich die hochlade, bleibt die Seite bzw. das Web ja in meinem ordner drin.



    Oder ladet ihr eure Hp hoch, löscht die Sahcen auf dem Rechner und müsst die dann wieder runterladen wenn ihr die bearbeiten wollt ?


    dat raff ich ja bei metfan nicht.
    der webmaster wird doch wohl seine Seite auffem rechner ham, oder?


    mgd


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • vom thema abkommen ist halt kult :finger:


    btw... strato suckt sowieso... wollte da mal nen webpack bestellen - hab dann aber lustigerweise gemerkt das die ne zeitlang offline waren - damit hat sich das erledigt :smile2:

  • 48 Leute an einem Tag! Das ist der Ausverkauf von Metallicamp.de :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wollt nur draufhinweisen ;


    10 Gäste im Forum unterwegs.
    Rekord: 55 User am 03.06.2003, 19:07. ..... ;) :)) :)) :))


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Mit dem Erscheinen eines neuen Albums von Metallica kommen auch eindeutig mehr User ins Spiel, da sie alle auf dem neuesten Stand sein wollen. Heut gibts vielleicht wieder nen Rekord...

  • denk ich auch, also da kommt was.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • die stammposter posten eh im wasteland...
    die ganzen neuen kiddies tummeln sich im kindergarten bei "metallica allgemeines"...
    das ich mir das angetan hab, da was reinzuposten... ;)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Quote

    Original von CrypticOne
    die stammposter posten eh im wasteland...
    die ganzen neuen kiddies tummeln sich im kindergarten bei "metallica allgemeines"...
    das ich mir das angetan hab, da was reinzuposten... ;)


    hast recht :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!