So, ich hatte gerade mit meinem Freund Analverkehr, und nun tut mir doch tatsächlich meine sonst so prächtig gestretchte Poperze weh. Gegen Schmerz hilft nur gute Musik. Und da ich von der Rosettenpein Ablenkung brauche, bitte ich euch, an diesem Thread zu partizipieren. Schreibet da nider eure aktuelle Playlist, motherfuckers!
Also ich fange mal an:
Iron Maiden - Brave New World (2000)
Also wirklich die beste Scheibe seit Seventh Son. Eigentlich nicht ein schlechter Track, aber kommt nicht gegen die Klasse 80ziger Alben an, dazu fehlt noch etwas. Als Grund für die neue Kreativität auf diesem Album würd ich mal ganz klar Adrian Smith für verantwortlich machen, weil alle Alben ohne ihn meistens recht uninspirierte Nummern und ein paar gute Songs aufwiesen. Faves: The Nomad, ganz klar! Dieser Song ist so atmosphärisch mit diesem orientalischen Touch.
Iron Maiden - Virtual XI (1998 )
Wie oben erwähnt, ohne Smith ein paar gute Nummern sonst nur durchschnittliche Kost. Bayley singt wenigstens besser als auf dem X Factor Album, weil er hier alle Töne trifft. Sonst sind die Nummern oft zu sehr in die Länge gezogen und die Refrains werden zu oft wiederholt. Faves: Futureal, Lightning Strikes Twice, Clansman und Don´t Look To The Eyes Of A Stranger (Hammer-Refrain, leider nur nach der 10000sten Wiederholung nervig!)
Sepultura - Beneath The Remains (1989)
Eingetauscht gegen irgendeine Biohazard CD, die bei mir im CD Regal gammelte. Guter Tausch, finde ich. Jetzt hab ich alle guten Sepultura Alben neben Arise und Chaos A.D.. Hab ich aber noch nicht sehr ausfürlich gehört, aber Inner Self und Stronger Than Hate sind schonmal sehr gut.
Death - Sound Of Perserverance (1998 )
Die anstregende Musik von Death hab ich in letzter Zeit mehr als genug gehört, aber da ich Spirit Crusher spielen gelernt habe auf der Klampfe, lief das Ding auch öfter. Was für abgefahrene Takte sind das eigentlich im Intro und dem Teil nach dem Refrain?? Ich krieg das einfach nicht raus....
G3 Live in Concert - Eric Johnson, Steve Vai & Joe Satriani (199?)
Schöne Instrumental Platte der drei Ausnahme Gitarristen. Faves sind eindeutig die Songs von Johnson. Selten einen Gitarristen gehört, der so einen schönen lyrischen Stil hat und dies mit viel Virtuosität verbindet.
Aua aua, aus meinem Puploch dringt ständig unkontrolliert Darmgas. Jeder Affekt führt zu einem Ton, dumpf und sonor, wie aus einem Sousaphon. Himmel hilf, habe ich mich denn nun Inkontinent gepoppt? Na ja, letzten Ende ist es immer noch besser, die Futt ist immer auf, als immer zu.
Also, ich freue mich auf eure Beiträge!!!!