irc.QuallitY.net > #MetallicA

  • zu später stunde und total besoffen und auch schon rumbums0r :|||||||||||||<<<<<<<<<<<<<<< bin ich mal auf die idee gekommen hier einen thread für meinen metallica channel zu eröffnen...


    falls irgendein cocksucker von euch irc kennt sollte sich mal auf folgendes network einloggen


    irc.QuallitY.net
    #MetallicA


    die idee ist einfach... einen deutschen metallica chan zu erschaffen der auch mal mehr als 5 user hat... also supported mal ein bisschen dann bring ich vieleicht auch ma page usw. ÜggÜ man bin ich besoffen und deshalb dank ich etzt auch mal ab see ya im chat frags and sluts

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Quote

    Original von HeMaMe
    wieso könnt ihr das nicht im quakenet machen? :skeptisch:
    Keine lust ganze zeit die relays zu wechseln...


    weil quakenet scheisse ist und lamer services wie Q oder L bietet... QuallitY.net bietet Epona services.... und außerdem gibt es multiserver mit /server -m irc.QuallitY.net öffnest du das network im neuen fenster...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Naja, wenn der channel im Quakenet wäre, würde ich den channel auch idlen, aber so. Ich habe ebenfalls kein Bock hin und her zu switchten.

  • \17:27:34\ *** Joins: Jannis (.._____-_@QuallitY-3941D1BE.dip.t-dialin.net)
    \17:27:57\ (Jannis): hallo ihr metallica fans
    \17:28:29\ (Jannis): toller chat keiner hier
    \17:28:53\ *** Quits: Jannis (.._____-_@QuallitY-3941D1BE.dip.t-dialin.net) (Quit: GermanFunScript V2.04 http://gfs.userclub.de)


    also bitte... keiner sagte das durchgehend gelabert wird... bleibt halt mal drin und idelt eine runde irgendwann wird schon gesprochen...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • ja toll bringt auch so viel wenn keiner kommt
    gestern waren 4 leute da
    sad~but~true (etwa 45 min)
    human (etwa 30 min)
    henne (etwa 20 min)
    und ich knapp 4 stunden

  • ja dann joined doch alle #MetallicA auf irc.QuallitY.net :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Jo, hi, Leute,


    kommt doch halt mal auf den Server:


    irc.quallity.net
    Channel: #metallica


    Wenn ihr wollt, kann ich für euch auch Webchat basteln. Falls ihr mIRC haben solltest, gebt ma in den Internet Explorer folgendes ein: irc://irc.quallity.net/metallica/
    Dann kommt ihr auch dorthin.


    Der Timo und ich ... nein ... ich und Timo :D machen kann auch mal Page, allerdings nur wenn Bedarf besteht.


    Und je mehr Leutz kommen, desto mehr Gerede usw.


    Schlecht gesagt meinerseits, aber schreibt IHR mal mit Double Bass im Rücken. *g*


    cYa,


    Muzl.

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand einen richtig schönen irc Chat aufbaut. So mit Bootleg Trade und so. Wenn ihr mir so ein nettes Java Teil schickt, womit man über die Homepage in den Chat kommt, denn würde ich das auch einbauen. Irgendwie bin ich im moment auch ziemlich unzufrieden mit dem Chat. Irgendwie ist der scheiße :D Ich weiß nur nichts richtiges. Vielleicht kann da ja jemand helfen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!