Mutter Schumacher gestern verstorben

  • Zitat

    sorry, ich will nciht verletzend werden oder etwas unterstellen, aber ich muss echt meine meinung loswerden!!! nimms nicht persönlich

    klingt wie "lass uns freunde bleiben" also recht brutal :baby:

  • dazu kann ich nur noch eins sagen: :rolleyes: wird zeit, dass das neue album kommt


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    und weiß du das nciht weißt, kannst du auch nicht sagen, wie du dich verhalten würdest!!! ich weiß, ich widerspreche mir jetzt in dieser sache selber, aber ich weiß es einfach.


    :rolleyes::D


    Album? :(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Mir ist Fr. Schumacher nur im Vegleich egal, zu all den Menschen die täglich sterben, deswegen verstehe ich den Aufstand nicht. Aber du hast Recht, dass man hier schon anfängt rumzuspammen ist scheiße...!

  • ich sag mal so:
    dass sowas passiert ist schon scheiße, aber sie ist eben nicht die einzige!!! aufstand braucht man nicht machen... dann sollte man das ehrlich jede sekunde machen, ich gebe dir recht!!!
    aber das regt mich mal wieder auf!!!!!!!!

  • Zitat

    Was regt ihr euch so auf? ie stehen nunmal im öffentlichen leben, wenns euch aufregt schaltet den fernsehr ab, verbrennt die zeitung, hockt euch in keller und heult wegen den armen neger kindern. Man man man wie kann man sich deswegen wieder so aufregen?


    jedenfalls wären mir die Typen die "wegen den armen neger kindern" weinen wesentlich symphatischer als die Typen, die wegen der Alten vom Schumi weinen :skeptisch:
    und ansonsten stimme ich Count zu

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich finds halt schwachsinnig sich deswegen jedesmal so aufzuregen, Beim WTC wars so, bei dem Amok Schützen in Washington wars so, bei dem geisle dinegns in moskau wars so. und jedesmal kommt der gleiche schlunz, wenns euch so bewegt macht nen thread drüber, hat keiner was dagegen

  • hehe, nein ich meinte doch nur wenn er sich darüber gedanken machen will dann lasst ihn doch. Mir gehts nämlich auch aufen keks dass jedesmal wenn ich nen thread zu sowas (in meinem Fall waren es Washington und Moskau) gleich einer angedampft kommt und mir ne Moralpredigtb gehalten hat

  • Wie Medien wie Bild & Express über diese Sachen regelrecht herziehen ist ohne zweifel total pervers X( Konkurenzkampf schön und gut, aber was diese "Zeitschriften" so schreiben ist sowas von verletzend für die Opfer X(
    Stellt euch mal vor ihr verliert ein Kind im Flugzeugunglück und lest am nächsten Tag inner Bild "Tote Kinder fallen vom Himmel" X( Bah wie ich diese Zeitungen und diese skrupellosen Reporter verabscheue X(X(

  • @ Vic wen meintest du jetzt? Mich, weil ich dich mit den Negern zitiert habe? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • erstens das mit den negerkindern ist reine provokation von mir ;)
    Und mir gehts nur darum, hier kann jeder über das reden wass er will (solange man sich zusammenreißt und ned so nen Kack wie jjbmf mit seinem HIV Barbeque ablässt) und ich finde, wenn er meint er müsse darüber reden soll er doch.

  • Ja, genau so ist es mit RTL. Ich mag den Sender nicht, seit Prinzessian Diana tot ist. Ich meine, mir ist die echt egal, aber damals fand ich das schon billig, wie die da Bericht erstattet haben. Dann der 11.9.2001, der Irak-Krieg, Geiselnahme in Moskau und so weiter. Wenn ich Nachrichten will, hole ich sie mir von PHOENIX oder aus der Rheinischen Post oder aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

  • jo, im übrigen ist es doch ganz unterhaltsam, wenn sich einige über kleine provokationen aufregen, das macht die Diskussion doch erst lesenswert :D


    E: Wie die Boulevard-presse sich über Todesfälle, Unfälle u.a. hermacht ist echt das letzte, die haben vor absolut gar nichts respekt, da ist das mit Diana ein gutes Beispiel, über die sich nach ihrem Tod ja der letzte Kleckser nochd as Maul zerissen hat :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das ist es doch was einen nervt, wie die medien darüber herfallen und jeder vollspast dann meint experte zu sein und darüber seine total überflüssige meinung lassen muss X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • manchmal könnte ich die bild-reporter (und auch sonstige "berichterstatter" dieses kalibers ) umbringen wenn ich sehe wie diese bastarde absichtlich das volk verdummen lassen nur weil sie am konsum intressiert sind oder irgend ein politiker oder reicher schnösel dahinter steht! nur deswegen ist doch auch diese faschistensau berluskoni an die macht in italien gekommen X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Gstern kam diese Doku " die Kerzen von Erfurt " über den Amklauf von vor einem jahr...da war auch zu sehen wie dreist sich die Reporter die Leute " zurechtgesetzt" haben um sie möglichst " authentisch" zu filmen, wie Reporter total geschockte Schüler gerade mal 2 h nach dem Amoklauf zu einem großen Fernsehinterview drängen wollten und wie sie diesen Heise erst als Held aufgebaut und dann als jämmerlichen Angeber haben fallen lassen.
    Und wie da die ganzen batterien von Kameras dicht an die Trauernden bei der Trauerfeier angebaut hatten....echt unverschämt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare