Metallica logo VOTE

  • mich würde interessieren welches logo von metallica am besten ankam\ankommt! :headbang:
    rein optisch gesehen - nicht auf dencd-stil bezogen!


    mein persönlicher Fav. ist das neue!

  • scheisse die garage hab ich auch vergessen (aba is ja kein studioalbum - genauso wie die S&M)


    falls euch das anzipft postet es und ich mach einen neuen VOTE auf! :headbang:

  • angelhack en :D
    mam or :D *deutschlehrerspiel* :D
    mein favorit sind die "marmor" logos (eigentlich ist ja nur das mop-logo so gezeichnet als ob es aus marmor wär , aber is ja wurscht :P )

  • zuerst gefiel mir das neue logo nicht - aber es hat irgendwie was krankes an sich :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich find die Logos von (RE)Load am besten, allein schon die Vorstellung das das jw. Rinderblut mit dem Sperma (Load) bzw. dem Urin (reload) des Künstlers sind ist schon lustig oder auch krank.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • sorry, aber ich glaub du verwechselst Band LOGO


    und Cd Cover, merkurj.


    nr als anmerkung :baby:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • man - eigentlich wollte ich nur über den schriftzug abstimmen lassen - aba was solls!
    irgendwie war ich nicht bei der Sache als dieser Thread entstand! :D

  • Also ich finde das MoP-Logo am Besten. Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt es mir am Besten. Das Load und ReLoad-Logo ist doch nur ein abgespeckte Version des alten Logos, genauso wie die Musik auf den beiden CDz. ;)

  • hmm, mir gefällt das Logo von der Liveshit am besten ! :finger: So n "Angelhaken" - Ding, abder so etwas angekratzt und nicht in 3D rockt am meisten ! :headbang: Ich hab mal deswegen für Angelhaken gevotet ! :]

  • nur um kurz vom thema abzuweichen :D : kann mir hier schnell einer sagen wie ich hier einen link zu etwas setzen kann , was ich selbst runtergeladen habe? ich habe nämlich grade über kazaa aus der was aus der load-zeit gefunden (weiss nicht so genau was es ist , jedenfalls ist es 100prozentig metallica und es steht dabei dass das irgendwann während der studioaufnahmen zu load gespielt wurde , und da wollt ich mal wissen ob das nur ein coversong ist oder ein unveröffentlicher:nixweiss: )

  • nein, kannst du nicht, du müsstest das erst hochladen, und dazu brauchst du webspace ! :D Beschreib doch mal, was es is, vielleicht kann dir jmd. helfen, und dann wieder ganz schnell zurück zum thema ! :D

  • die load bzw reload logos sind mir zu brav - ganz leicht angedeutete hacken.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!