Guckt mal, was ich gefunden hab:
Das Original
Der Doppelgänger:
was meint ihr???
Guckt mal, was ich gefunden hab:
Das Original
Der Doppelgänger:
was meint ihr???
Das ist der Echte! Er lebt!
Ne, eigentlich nicht....nuja, ne gewisse Ähnlichkeit kann man nicht verleugnen
Die Ähnlichkeit ist verdammt groß.. mh..
spielt der Bass? :]
naja schon recht extrem ähnlich, weil er halt auch das gleiche grinsen hat hm naja passiert.
meineer einer hat gestern auch gesagt bekommen dass ich wie jesus aussehe, was am karfreitag nich so das gute zeichen ist, aber ich hab den gestrigen tag ja überlebt
cliff lebt!
ich habe die fotos von der tollen homepage http://www.kuper-melstrup.de. meine freunde und ich haben uns die bilder da mal angeguckt. haben uns schrottgelacht. ja, und dann aufeinmal war er da auch bei. ich habe keine ahnung wer es ist, ich werde mich informieren
Der Typ hat null Ähnlichkeit mit Cliff.
Schon Ähnlichkeit, das liegt aber eher an der Frisur und nicht unbedingt am Gesicht
stimmt auch wieder
wenn man genauer schaut , ist das kinn viel spitzer , und die haare sind auch glatter und etwas kürzer
hey jjbmf.
der ist bei mir auf der schule und fährt einen weissen opel kadett combi.
also ich denk auch immer wenn der bei mir vorbeigeht.
wooooo, cliff lebt.
ach ja, meppener bbs ist der druf,
ach ja und noch eins.
die ollen auf den fotos und der schw.... typ sind ja wohl ultra kacke.
aber im kuper kann man fein kleine bunnies abziehen.
hahahaha
Also ich muss zugeben, dass ich schon schnell der meinung bin, dass jemand eine(n) andere(n) ähnelt. aber der kerl sieht cliff jawohl nun wirklich sauähnlich vorallendingen das erste foto! stellt euch den mal mit rötlichen haaren vor!
metallicalmer: wenn du den eh kennst , sag dem typ mal er soll sich mal so anziehen wie auf dem foto ganz oben hier cliff , ne bassgitarre in die hand nehmen und sich genau so hinstellen , und dan gehört n foto gemacht!
wär doch ein lustiger vergleich!
das wäre perfekt!!!!
Cliff Burton ist seinen Körper eingetreten *esotherik-style*
schaun mer mal was ma machen kennen.
ich hab son ultra grinsen auffen gesicht.
stell mir gerade die situation vor:
" Ey headbanger, wir sind der meinung , dass du aussiehst wie Cliff, kannste dich mal für uns so anziehen wie hier auf dem foto und für uns posIERen ?"
naja trotzdem -> Es gab und wird immer nur ein Cliff Burton geben!
klar, aber is cool.
der soll aber ganz in ordnung sein.
ahoi.
kenne einen der ist genau an dem tag als cliff verreckt ist auf die welt gekommen
ich auch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!