Judas Priest (Heavy Metal)

  • Judas Priest...eine meiner ersten CDs - Screaming For Vengeance (immer noch die Beste mit Painkiller & British Steel finde ich)
    Von wem ist denn das Green Manahlishs (with a two-pronged crown)??

  • naja und? die ham doch noch mehr gecovert. außerdem hat ram it down die fetteste soloschlacht ever. halford is solo trotzdem besser als dieser ripperkasper. live bringt der nix.

  • naja und? die ham doch noch mehr gecovert
    -----------------------------------------------------------------
    Klar haben sie das, aber darum geht es doch hier überhaupt nicht!!!
    Lese vorher wo Count Grishnackh fragte von wem der Song ist!!!!


    Zum Thema Ripper bin ich ganz anderer Meinung.
    Ich finde das Der Ripper einfach nur super ist!!!!


    Ich brauche bei Priest keinen Halford mehr!!!!!!

  • na sagen wir mal so : Halford war vielleicht mal gut, zumindest live war er überhaupt nix, arrogant etc. ! naja, stimmlich isser auch nimmer gut ! :( da is doch der ripper um einiges besser ! 8)

  • ich ahb ne platte von winters bane. der ripper kann singen, keine frage. aber er machts nich. wie der auf der live painkiller verschaukelt, fetzt mir einfach nich. hört doch mal cathedral spires, stimme hat er doch, aber auf der demolition ist das ganz selten zu hören.

  • die Demolition ist doch klasse. Coole Songs usw.
    Ich sag nur Hell is Home for Me oder wo der Song heißt, der ist sooo genial...oder die ersten 3 (hab die Trackliste nicht im Kopf und die CD verliehen)

  • hab gehört die würden sich noch dieses oder innerhalb der nächsten zwei Jahre auflösen, erst erscheint ja noch eine Best of aber dann wars das wohl. Schade, ich mag zwar längst nicht alles von denen, aber die haben ein paar Spitzensongs, außerdem stirbt damit weider ein Stück guten alten Metals mehr aus...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hab nur gehört dass Ripper Owens keinen Bock mehr hat und daher die anderen Schluß machen wollen, ist aber bisher nur ein gerücht. Den halford wollten wohl sie für eine Abschlusstournee nochmal haben. So unwharscheinlich sind die Gerüchte nciht, denn Differenzen gab es doch in letzter zeit und wenn der ripper aufhört und die anderen genung haben :nixweiss:



    E: so, heir steht da auch was zu:
    Nach einer neuen Meldung, aufgeschnappt im Priest Bulletin Board
    sollen sich Priest im Jahr 2003 auflösen. Es soll im Sommer noch
    eine Best of CD erscheinen.
    Vermutungen gab es schon im Herbst 2002, als Bandchef Tipton sagte,
    er werde langsam zu alt für harten Metal und er Priest noch 3 Jahre
    mit vielleicht höchstens 2 Studio Alben gebe! Darüberhinaus soll es
    im Winter 2002 zu einem Bandstreit gekommen sein, deshalb wurde auch
    die Letzte Woche der Tournee im November in den Staaten gecancelt!


    Die Gründe sind wie immer intern, es wird aber vermutet, das Ripper
    Owens keine Lust mehr hatte.
    Glenn Tipton macht nun seine Solo Kariere weiter, Ian Hill will den
    Bass wohl an den Nagel hängen, was allerdings mit Scott Travis, Ripper und
    K.K. Downing passiert, weiß man noch nicht!


    steht hier

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wie kann man den den stil der band und ihre texte beschreiben?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hm, 80ger Klischeemetal? :D
    ne zieh dir mal Living after midnight, you've got another thing commin', painkiller ach da gibts so viele
    Priest ahben zum beispiel Nieten und Leder als metlwear aufgebracht

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Bass
    wie kann man den den stil der band und ihre texte beschreiben?


    Power-Metal, aber sehr sehr guter, zieh dir mal Blood Stained, One on One, Painkiller, Nightcrawler ! :]


    @assu: danke... :( ich wünschte, du hättest unrecht, das is ja echt n Schock ! Ich will die noch live sehen ! ;(

  • ich auch, bin leider erst in letzter Zeit auf den geschmack gekommen


    hoffentlich raufen sie sich nochmal zusammen :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare