Judas Priest (Heavy Metal)

  • Ich fing "burn in hell" auch ganz gut auf der jugulator


    Metal gods is aber auch ein geiler song

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich wollt mal fragen welcher euch von den beiden besser gefällt und welcher besser zu Judas Priest passt bzw. gepasst hat.


    Als ich persönlich find sie beide gut und glaube dass ripper owens fast rein von der stimme her ein bisschen besser drauf ist!

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also ich finde Ripper Owens gar nicht mal schlecht, er hat sich wenigstens bei judas Priest durchsetzen können während man das vom anderen Englischen Flagschiff Iron Maiden mit Blaze Bayley nicht behaupten kann. Meiner Meinung ist er ein würdiger Sänger für Judas Priest...Rob ist weg und muß aber auch nicht wieder zurück.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • beide sehr geil aber ripper hat seine stimme unheimlich perfektioniert, da stimmt einfach alles!
    trotzdem is rob kult ich hätte ihn gern mal auf ner priest reunion tour.....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • was meinst du turbo-lover?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja ich meinte den gesang kenn das album

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • achso. Ne ich meinta ab welchem Album Rob so pervers hoch singt. Deswegen hab ich auch Turbo gekauft und nicht Painkiller, da ich Turbolover kenn und noch in erinnerung hatte das der gasang da "normal" ist

  • ok verstehe. auf welchem album ist heading out to the highway drauf. das isn geiler song 8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Bin ja eigentlich nicht so der Priest fan.


    Hab mir aber trotzdem British Steel und Painkiller bestellt.


    Ich sammle schließlich legendäre Metalkultscheiben, und da gehören die zwei sicher auch dazu, oder sind die nicht so toll?

  • was ich von Painkiller kenn...der gesang ist halt mies *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik* :D
    Und British Steel klingt halt alt, darfst halt kein alsu harten metal erwarten, mehr so Riff Rock zeug

  • Ja ich weiß schon. Ist eben Kult. Die British Steel sagt mir mehr zu. Hat was AC/DC -mäßiges. Breakin the law! :D (Hab ich vor kurzem in Finnland das Video gesehen, iiiihhhhhhhh geilgeilgeilgeilkitschkitschkitschkitsch :D:D:D ).

  • Metal Gods :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ok, also ich hab jetzt Painkiller und British Steel. Ich werde sofort alle Post zurücknehemen und ab sofort das Gegenteil behaupten, denn:


    PRIEST ROCKS!!! 


    Vielleicht hab ich mich auch zu sehr von dem Image der Band abschrecken lassen. Besonders von Halford. Der hat mich immer an die Lederschwulen aus "Police Academy" erinnert. :D Wobei Halford tatsächlich schwul ist!


    Priest konnten vor lauter Leder und Nieten kaum noch laufen! :evil:

  • hihi, wie Gerre meinte weil er beim BYH die Hose verkehrt rum an hatte (also eingriff hinten) "Vieleicht lauf ich Rob Halford über den weg":rofl:

  • Hat schon mal jemand Halford Solo gehört. Also das ist mir dann echt mal zu assig.


    Obwohl der hohe Gesang echt was hat! Zumindest bei Priest. Aber die Parallelen von Primal Fear zu Priest sind ja unüberhörbar.


    He- is- the- Pain-kiiillllaaa!!!!!!!! :D

  • Halford hab ich ja live gesehen, war nict der bringer weil
    1. Hat er sein programm runtergejault ohne ein wort ans Publikum
    und
    2. Ist seine stimme auch nimmer das was sie mal war. Painkiller musste er sich vieleicht rausdrücken


    Und zu primal Fear. hab ich schonmal gesagt jedes Lied klingt als ob sie Painkiller covern wollen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!