Was könnt ihr empfehlen?

  • RUST IN PEACE!!!!!!RUST IN PEACE!!!!!!
    RUST IN PEACE!!!!!!RUST IN PEACE!!!!!!
    RUST IN PEACE!!!!!!RUST IN PEACE!!!!!!
    RUST IN PEACE!!!!!!RUST IN PEACE!!!!!!
    RUST IN PEACE!!!!!!RUST IN PEACE!!!!!!
    RUST IN PEACE!!!!!!RUST IN PEACE!!!!!!





    mh komisch oder? Holy wars ...

    Equipment:
    Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112 mit invisible kid schriftzug und lackplatzern
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    Ernie Ball Super Slinkys 0,9
    Jim Dunlop Nylon Picks 1mm
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp (danke für den hinweis holy wars....)

  • so hab mich jetzt mal reingehört und muss sagen das ichs richtig geil finde am anfang war es jedoch etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. aber jetzt :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • also was ich von megadeth empfehlen kann isch.. dave :D
    hach, der schaut so schnuckelig aus... dersch so süüüß :D... haaach... wemmer den nen rollkragenpullover anziehn würd könntma ihn au mein eltern vorstellen..:D

  • @ vic:
    ja hast recht die stimme ists aber wird immer geiler je öfter das mans hört :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • wow die rust in peace is ja dewr hammer je öfter das ichs höre desto geiler wird die yeah :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    The Mechanix ist ja auch besser als The Four Horsemen.
    (Auch wenn OneHorsemen das immer abstreitet...)


    finde ich auch... ausserdem dauert es net so lang.. die 3 min. bei TFH sind ja irgendwie langweilig... ah, einigen wir uns darauf das beide gut sind... :D


    Whoever thought you any better
    At turning a screw than me, I do it for my life, fuck yeah


    EDit:mir ist aufgefallen, das in meiner sig. n ausschnitt aus TFH is, die is aba entstanden bevor ich gewusst hab, wer megadeth sind... später is man immer schlauer!

  • waaah, ein potentielles bekehrungsopfer :D


    huuuuhhhuuu, stooohhooormbringer, du wirst müde.
    schwöre metallica ab. ab sofort betest du megadeth an.
    sieh auf mein pendel1


    haha, nee, bist ja so aufn geschmack gekommen.

  • hab mir von der RiP paar runtergeladen... man kauft ja net die katze im sack (boa ist der spruch scheisse, passt aber gut)
    da ich net gewusst hab welche, hab ichs einfach mal mit holy wars :D versucht und dann noch hangar 18 (das g'fällt mir ja sau gut!)... ja, bin echt zufrieden... :headbang:

  • Du solltests auch mal mit Tornado of Souls oder Rust in Peace...polaris versuchen,vorallem ersteres scheinen alle auf Anhieb zu mögen,mein persönlicher Fave auf der Rust in Peace ist Take no prisoners.
    Achja,Mechanix is kacke :D

  • Paar alte Live-versionen von Tallica sind ähnlich schnell und bieten einen coolen Mittelteil und grade bei Four Horsemen ist es meiner Meinung nach nicht "je schneller desto besser" wie bei Hit the lights oder so,da es einen coolen Groove hat und der im nicht sooo schnellen Tempo besser zur Geltung. ;)

  • nänänännä. lasst mich doch zufrieden, jeder, der sein gerät beherrscht, hört, dass dave mustaine nich einfach runterschrubbt, sondern die schnelligkeit extrem gut verpackt. und met haben das nich so gemacht, nich weil sie halt grooviger sein wollten, sondern weil sie es so gar hinbekommen hätten.


    sehts endlich ein, der dave is kein gesangsvirtuose (war hetflied früher auch nicht) aber gitarrentechnisch heizt der met an die wand. auch heute noch. obwohl die alle nichts mehr nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare