Hi @ all
Bin neu hier – und wollte mal hallo sagen – die Leute die auch bei metallicafan.de im Forum aktiv sind werde mich ja sicherlich kennen – mal gespannt wie es in diesem Forum so abgeht.
New Member sagt hallo
-
-
-
Hi SoD
hier wird nach dem zweiten Post sofort vom Thema abgewichen und pausenlos gespammt
Viel Spaß :smile2: -
Naja,hier wird um einiges mehr gespamt,es ist aber trotzdem ganz nett.
-
Ich lass mich da einfach mal Überraschen – und ihr wisst ja S.O.D ist auch immer für ne Überraschung gut – mal sehen mit wem ich als erstes nicht einer Meinung bin - höhöhö
-
Kennt man ja schon aus dem metfan.de - Forum !
Gut, dass du´s auch hier mal versuchst, ich bin ja auch gelegentlich "drüben" :bier:
-
Hallo!Ich hoffe dir gefällts hier!!:wave:
-
Er will uns zu Metfan.de bekehren :]
HuHu S.O.D. Happy spamming!
-
Tach SOD, ich bin MOP aus dem metfan.de Forum. Schön dich hier auch zu sehen. Wer hat dich denn nu dazu bekehrt dich hier auch anzumelden?
Und noch was: So Leute wie HeMaMe solltest du grundsätzlich ignorieren, weil die 90 % nur scheiße schreiben und wenn die sich am Thema beteiligen sind es so Sätze wie: "Jo, find ich auch", "Dat is aber scheiße", " ", " ", usw.!
-
Leute wie dich sollte man wegsperren weil die einem immer alles madig machen
-
Ich bin feflo von metfan.de:wave:
-
DIE LEGENDE
Ahoy:wave:
Biste hier auch Auf Death Missionierung? -
Welcome :wave:
-
Huhu... :wave:
also, ich denke, dass du dich hier schnelle einlebst... leute wie vix und evily sind natürlich immer darauf aus, neue mitglieder zu..... vergraulen und das beste: gegen die kann man nichts tun... man, wie mich das aufregt....
naja, erstmal herzlich willkommen... mal sehen, wie lange du bleibst -
Original von Metalmausi
Huhu... :wave:
also, ich denke, dass du dich hier schnelle einlebst... leute wie vix und evily sind natürlich immer darauf aus, neue mitglieder zu..... vergraulenIch lass mich von nix und niemand vergraulen – das wissen die die mich schon kennen
-
Den großen S.O.D. werd ich doch nicht vergraulen, den bet ich an
-
-
dann wünsch ich viel glück die schaffen das, da bin ich mir sicher
obwohl.. bei mir schaffen sies auch net -
Original von Vic Rattlehead
DIE LEGENDE
Ahoy:wave:
Biste hier auch Auf Death Missionierung?Mal schauen – es gibt sicherlich noch genügend Nachwuchs den man zum Death Fan bekehren muss – aber alles zu seiner Zeit – erst mal sehen wer hier so rumhängt – und mit wem man was anfangen kann und mit wem nicht – danach erfolgt die Bekehrung - höhöhö
-
@mausi Man könnte ja den Mods mal ein paar Viren rüberhacken aber mehr sag ich net....
-
Original von felix
@mausi Man könnte ja den Mods mal ein paar Viren rüberhacken aber mehr sag ich net....wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie???? erzähl... bitte, bitte, bitte....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!