Moinsen,
sacht ma hat einer von euch die Live Shit DVD Rips? Habe "nur" die VHS und selbstgemachte VCDs, sind aber beide nich so dolle, weil ich nicht die original vhs hab.
Hab genug zu tauschen *ggg*:
Moinsen,
sacht ma hat einer von euch die Live Shit DVD Rips? Habe "nur" die VHS und selbstgemachte VCDs, sind aber beide nich so dolle, weil ich nicht die original vhs hab.
Hab genug zu tauschen *ggg*:
Ich hab mir nen DVD Rip von Seattle bei emule gesaugt, hab mir den Arsch abgefreut... aber die Datei hat keinen SOUND !!!!!!! :shottie: wahrscheinlich hat dieses Arsch der die DVD gerippt hat, vergessen die Tonspur miteinzubinden oder so. Hab schon alle Codecs versucht die es gibt, geht aber trotzdem nicht. Die Bildqualität ist allerdings geil
Also des nenn ich mal pech!
Ich hab die Box bei JPC gekauft und bin TOTAL zufrieden!
Geiles Teil!
Ich part 1 und 2 als DVD Rip!!
Also 2 VCD´s!!
Aber hab leider die beiden Datein nicht mehr bloß die VCD´s!
Und natürlich die OriginalBox!!
die live-shit Box hab ich natürlich auch, aber auf vcd ist Quali scheisse ach ja, san diego hab ich auch als dvd rip, aber da ist der gleiche mist wie bei seattle... kein Sound ;(
Also ich find die DvD Box absolut ihr Geld wert!
VCD is irgendwie eh ned des ware!
Genau ! In Diese Box investiert man einmalig die 70 euro und dann hat ,man sie auch ewig, ich meine 2 DVD´s und drei CD´s - das is es allemal wert, geht ja auch net kaputt oder so, VCD kann schon sein, dass sie noch schlechter wird !
Hab zwar schon die Video Box aber dann wünsch ich mir die DVD Box zum Geburtstag!!
Na dann wünsch ich dir viel Glück das du diese auch bekommst
Sorry, aber 280 Mark waren damals schon einen Schlappen, jetzt leg ich nicht nochmal 100 oder so für die DVD Version hin!
Schließlich hieß es, die Live Shit wird nie als DVD rauskommen und sei streng limitiert, Frechheit!
Da bin ich froh das ich von der Box ned allzu viel wusste bis sie als DvD rauskahm
QuoteOriginal von PMC
Sorry, aber 280 Mark waren damals schon einen Schlappen, jetzt leg ich nicht nochmal 100 oder so für die DVD Version hin!
Schließlich hieß es, die Live Shit wird nie als DVD rauskommen und sei streng limitiert, Frechheit!
So viel ich weiß gabs aber 1993 das Medium DVD noch gar nicht, und die Videos gehen halt irgendwann mal kapuut etc., kurzum: Ich bin echt froh, dass sie´s als DVD rausgebracht haben ! Glaub mir: Irgendwann kaufst du sie auch noch !
ich hab mir die dvd-box letzte woche um ca. 100€ inkl. versand bei cybercd.de bestellt. endlich was gefunden wo man das teil auch per nachnahme zahlen kann!
jetzt kann ich gar nimma ruhig schlafen , weil ich jetzt auf die box UND aufs neue album warten muss
Hoff für dich du hast nen Codefree Player!
hab meine extra umrüsten müssen aber SCHEISS drauf
wars auf jeden Fall wert und wer weiß was in zukunft noch für Ami DvD´s oder so auf mich zukommen
worum gehtsn da nun? codefree player? umrüsten? an wen ist der post jetzt gerichtet?
Ist an dich gerichtet@metalandi!
Und ich mein Codefree ja!
ja und was hat das jetzt genau zu bedeuten? was issn nun ein codfree player?
Also:
Die Live Shit DvD Box is im Region Code 1(amerikanischer Ländercode)!
Europäische DvD Player spielen aber nur DvD´s mit dem Region Code 2 ab!
Also müsstest du deinen Player umbauen lassen oder dein Player ist schon Codefree aber des musst du wissen!
Wie kann ich herausfinden ob mein DVD Player (oder mein DVD Laufwerk im PC) Codefree ist?
Sorry da bin ich überfragt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!