Wieviele CDs habt ihr?

  • zur aufbewahrung von cds kann ich empfehlen: es gibt da diese holzkisten im baumarkt,30 mal 40 cm und ca 15 cm tief,die fassen 75 bis 78 cds,schön übersichtlich.ich hab son regal aus backsteinen und brettern,da stehn die drunter.wie schubladen eben.


    nur diese sch...-papp-cover nerven total.und wenn die cds im pappschuber sind wirds auch n büschn eng...meine nine-inch-nails cd leidet tüchtig....naja,aber sonst: sehr praktisch.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ich habe ca 300-400 CDs. Vor ein paar Jahren musste ich mal 200 aus Platzmangel wegwerfen.
    Viele der CDs sind sehr alt. zB. Seasons in the Abyss von Slayer orginal von 1990, oder die erste Ausgabe von Bodycounts "Copkiller", mit dem kurz danach verbotenen Titeltrack von 1992. Ja, sie lebt noch :D Oder die ganzen Metallica-Cds sind vom schwarzen an alle noch aus dem Erscheinungsjahr, und die davor auch schon gute 15-10 Jahre alt. Aber die meisten der Alten sind schon ziemlich mitgenommen. Auf vielen kann man sicher schon einige Siff- und Milbenarten unter dem Mikroskop ausmachen, die schon seit 10 Jahren ausgestorben sind. Kratzer, verlorene Booklets.. Na ja ?(


    Ganz neue CDs habe ich natürlich auch. Die letzte gekaufte war die von Soulfly. Gebrannte habe ich keine. Die fliegen nur rum und sehen kakke aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare