Vielleicht gab es so einen Thread schon mal. Ich hab keinen gefunden, deswegen frage ich mal einfach. Würde mich wirklich interessieren. Ich habe zwischen 900 und 1000 Alben.
Wieviele CDs habt ihr?
-
-
-
also ich hab unter 100
also etwa 50 würd ich sagen
stecken alle im moment in umzugs kartons -
@Kinder Counti, wieviele sind Original? 70?
also zwischen 350 - 400 davon vieleicht 30 gebrannt -
Ich hab exakt 153CDs und noch ca. 50LPs
Natürlich alles original.
-
Bei mir stapeln sich locker 300 CDs .
Da ich davon aber maximal 100 überhaupt öfter als 1 Mal im Vierteljahr höre hab ich mal 100-200 angeklickt.
Hm..bei mir läuft 50% der Zeit sowieso entweder Metallica oder Pink Floyd und ansonten meistens irgendwelche Rock-Klassiker-MP3s.
Ich meine mein Tag hat auch nur 24 Stunden, ich weiß nicht was man mit über 1000 Cds überhaupt anfangen kann....
wenn ich dran denke dass ich bei meinen Lieblings-Cds nach dem 10.000. hören noch neue Aspekte entdecke..... -
Ich hab so 70 Cd´s und davon sind ca.63 Metallica
-
120 original CD's
4 gebrannte und das sind mp3 mix alben für unterwegs -
So ca. 70, die ich noch im CD-Regal habe, die, die ich gar nimmer höre nicht mitgezählt, sonst wären es wahrscheinlich andie 100, oder 110 ! :] Vieles gebrannt, aber auch viele originale (ja was jetzt ?! ) - hält sich die Waage noch eher zu gunsten von originalen ! :]
-
Tststs, werd gleich mal die Bullerei verständigen
-
Pass auf du sonst hol ich papa don coleone!!
-
hö? 1000CDs??? so viele gute alben gibts gar nicht.. außerdem kann man sich von 1000CDs einen Kleinwagen kaufen (15 x 1000 = 15000 = VW Lupo )
-
so etwas über 100 plus nochmal so 50 Gebrannte
-
Naja irgendwie sind die Vote-möglichkeiten eher unsinnig,wer hat schon um die 1000 Original-CDs,selbst Old school-thrasher SOD aus dem metallicafan-forum hat nur 400 oder so glaub ich.
Also ich hab um die 80CDs die ich noch einigermaßen regelmäßig höre,alles original versteht sich,gebrannt hab ich nur einige wenige Bootlegs. -
Hmmm – irgendwas über 500CD´s sind es im Moment – und mehr als 100LP – aber natürlich alles Originale – ich kaufe ja nur Originale
-
ich hab an die hundert cds, davon die hälfte gebrannt...
-
Ich glaube so zwischen 70 und 100 Stück dürften es auch schon sein. Davon vielleicht 10 Stück gebrannt. Habe zum Geburtstag nen Schrank für DVD´s, CD´s und Viedeos bekommen. Kapazität 250 Stück. Dann werde ich sehen wie viele Scheiben ich wirklich besitze.
-
so nu hab ich eine mehr... jetzt sinds 121 original cd's
-
ich hab so um die 60 originale cds und ungefähr 20 gebrannte....
aber ich hör von den ganzen nur noch ungefähr 40stck -
Ich hab ungefähr 130 CDs und 8 gebrannte, da sind hauptsächlich Metallica Live MP3`s drauf , dann noch zwei Megadeth und 3 Iron Maiden Alben.
...aber ich hör fast nur Metallica.
-
Original von Henne
Habe zum Geburtstag nen Schrank für DVD´s, CD´s und Viedeos bekommen. Kapazität 250 Stück.das wre auch mal bei mir ne Anschaffung wert !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!