Heroes del silencio (Rock)

  • Eine spanische (glaube ich) Rockband, durchaus passabel, wenn auch nicht sonderlich hart. Zum Reinhören empfehle ich Entre dos tierras :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das ist kein metal, Senor :D
    das sit Soft Rock, und Enter Dos Tierras ist auch das bekannteste.
    Leper messiah bekommt jetzt sicher nen morz Ständer wenn er den Thread sieht :D

  • :rofl:


    hab ja auch extra als Warnung Rockband und nicht sonderlich hart geschrieben. Ist aber trotzdem net schlecht, mene Meinung :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die Charaktere aus unserem Spanisch Schulbuch laufen auch immer mit so T-Shirts von denen rum. Ich dachte erst das sei ne Erfindung der Spanischbuchschöpfer und hab desshalb noch nie was von denen gehört

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    das ist kein metal, Senor :D
    das sit Soft Rock, und Enter Dos Tierras ist auch das bekannteste.
    Leper messiah bekommt jetzt sicher nen morz Ständer wenn er den Thread sieht :D


    :D warum Ständer. :rolleyes:


    Also die Band kenne ich schon lange. Habe 4 Alben von den Jungs und finde die ziemlich geil. Auch wenn es kein Metal ist, es ist guter Rock.


    Und jetzt denkt nicht das die nur Entre dos Tierras haben. Zieht euch mal das komplette Album rein, Senderos de traicion. Was ich noch empfehlen kann ist el espiritu del vino. das album ist auch ziemlich gut. richtig bekannt sind die aber mit senderos de traicion geworden.


    Edit: Wenn jemand spanischen Metal hören will, dann hört mal Tierra Santa. ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Spanische Bands im Allgemeinen sagen mir nicht zu, außer Asgaroth.


    ham wer rassistische vorurteile? :D


    hereos sind geil. eine meiner ersten rockbands.


    @ lepra: du hascht mägo de oz vergessen.


  • @trash...: ja die habe ich noch vergessen. :D
    @count...: ist ja auch Rock und kein Black

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich weiß, das habe ich bewußt gemacht, weil du lepra geschrieben hast und nicht leper ;) ...stimmts trash?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Pagan, Folk, Death, Trash, Speed, Doom, Grindcore...ach Mann, ich höre so viel...aber am liebsten Black & Viking Metal ;)








    ...Heavy, Power, Melodic, Hard Rock, Punk, Gothic, ich werde nie fertig, wenn ich die Richtungen alle benennen sollte! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!