Eine spanische (glaube ich) Rockband, durchaus passabel, wenn auch nicht sonderlich hart. Zum Reinhören empfehle ich Entre dos tierras
Heroes del silencio (Rock)
-
-
-
bruhahaha , das muss sich ja geil anhören , ein spanisches metal-lied! :rofl2:
-
kennt doch eh jeder das Lied.
Also ich kenn nur das von denen.... -
das ist kein metal, Senor
das sit Soft Rock, und Enter Dos Tierras ist auch das bekannteste.
Leper messiah bekommt jetzt sicher nen morz Ständer wenn er den Thread sieht -
hab ja auch extra als Warnung Rockband und nicht sonderlich hart geschrieben. Ist aber trotzdem net schlecht, mene Meinung
-
Spanische Bands im Allgemeinen sagen mir nicht zu, außer Asgaroth.
-
jaja, die 1000000 total unbekannten Black Metal Bands die du alle kennst....
Ich glaub da übertriffst du echt noch Vic im Bereich "viele absolut unbekannte Bands kennen"!
-
Die Charaktere aus unserem Spanisch Schulbuch laufen auch immer mit so T-Shirts von denen rum. Ich dachte erst das sei ne Erfindung der Spanischbuchschöpfer und hab desshalb noch nie was von denen gehört
-
Original von Vic Rattlehead
das ist kein metal, Senor
das sit Soft Rock, und Enter Dos Tierras ist auch das bekannteste.
Leper messiah bekommt jetzt sicher nen morz Ständer wenn er den Thread siehtwarum Ständer.
Also die Band kenne ich schon lange. Habe 4 Alben von den Jungs und finde die ziemlich geil. Auch wenn es kein Metal ist, es ist guter Rock.
Und jetzt denkt nicht das die nur Entre dos Tierras haben. Zieht euch mal das komplette Album rein, Senderos de traicion. Was ich noch empfehlen kann ist el espiritu del vino. das album ist auch ziemlich gut. richtig bekannt sind die aber mit senderos de traicion geworden.
Edit: Wenn jemand spanischen Metal hören will, dann hört mal Tierra Santa.
-
Original von Count Grishnackh
Spanische Bands im Allgemeinen sagen mir nicht zu, außer Asgaroth.ham wer rassistische vorurteile?
hereos sind geil. eine meiner ersten rockbands.
@ lepra: du hascht mägo de oz vergessen.
-
zurecht, die sind richtig schlecht!
-
Original von thrashmaniac
ham wer rassistische vorurteile?
hereos sind geil. eine meiner ersten rockbands.
@ lepra: du hascht mägo de oz vergessen.
@trash...: ja die habe ich noch vergessen.
@count...: ist ja auch Rock und kein Black -
gibt aber auch gute nicht-black metal bands
-
zum beispiel pagan metal bands oder death metal bands, stimmts?
@leberkäs. du hast das H vergessen.
-
ich weiß, das habe ich bewußt gemacht, weil du lepra geschrieben hast und nicht leper ...stimmts trash?
-
Pagan, Folk, Death, Trash, Speed, Doom, Grindcore...ach Mann, ich höre so viel...aber am liebsten Black & Viking Metal
...Heavy, Power, Melodic, Hard Rock, Punk, Gothic, ich werde nie fertig, wenn ich die Richtungen alle benennen sollte!
-
was, du hörst thrash ohne H? (sorry, dass ich ad drauf rum reite. ihr wollts ja net anders:D)
-
Ist ok, ich komme immer durcheinander, weil viele den Fehler machen und ich dann vergessen, wie es richtig ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!