Offspring (Punk/Hard Rock)

  • ich find die eigentlich ziemlich geil, hab alle alben
    hör sie nicht mehr so extrem wie früher, aber die haben schon was drauf
    mein lieblingsalbum ist ixnay, vor americana und smash

  • die hab ich früher total geliebt. hör mirs auch heute zwischendurch noch gerne an. die haben für mich halt auch sentimentalen wert weil ich wegen ihnen angefangen habe gitarre zu spielen.


    darum an dieser stelle: danke offspring!!! :bangyourhead:

  • Quote

    Original von Henne
    Habe "Smash". Ist jetzt noch legendär das Album. Die anderen Alben habe ich mir nicht geholt, weil die Musik schlechter wurde. :finger:


    Die anderen Alben, vor allem Ixnay und Ignition musst du unbedungt kriegen! Das sind Hammer!


    The Offspring ist eigentlich meine Lieblingsband nach Metallica. Favs: Cool to hate, ganze Ignition, Jennifer lost the war, The end of the line, Americana (Der Song, nicht das Album), Conspiracy of one (auch nur der Song), Amazed, Mota, I choose, It´ll be a long time, So alone, Genocide, Self-esteem, Gone away und viele andere.


    Aber der beste punk-rock-Song auf Erden ist... Intermission!!! ;) ;) ;) Mal ernst gemeint: Was an den Alben von The Offspring so toll ist - da sind nicht nur _Lieder_ drauf, sondern auch extra aufgenommene Reden und die sogenannten Zwischendurch-Titel wie etwa "Time to relax" oder der Anfang von Session "A-a-ah Fuck! Fuck! Fuck! Fu-u-o-a-a-c-k-k!!!", der sich geil live anhört.


    Fuck yeahh Offspring!!!

  • so hab jetzt das album
    find es schon ganz geil
    vor allem lightning rod, the noose und race against my self sind besonders geil


    es ist auf alle fälle besser als der vorgänger


    also es lohnt sich das teil zu kaufen.
    und kosten mit dvd auch nur 12.99

  • juhuu +thread ausgrab+



    ich hör gerade mal wieder die "smash" .. offspring haben auch mir den weg zur harten musik gezeigt! das erste lied was ich kannte war "pretty fly" und dann hab ich mir die "americana" geholt, sehr sehr geil!


    mein lieblingslied ist "self esteem" .. zu der zeit sahen sie noch witzig aus, vor allem dexter :D

  • Quote

    Original von So What!
    So, mimentan höre ich auch mal wieder vermehrt Offspring!
    Sind echt Hammergeil! :]


    1.: danke für dieses neue Wort. trag ich gleich mal im Duden ein :D
    2.: gehört zwar gar nicht zum Thema, aber ich höre gerade mal wieder vermehrt SUM 41 *augenzwinker* ?(
    3.: The Offspring sind einer der Gründe, warum ich noch an den (Punk-)Rock glaube!
    1990er... - und The Offspring waren in der ersten Reihe, als eine Bewegung der Gitarrenrockszenerie den Kids den Rock´N´Roll zurückgab.
    Eine wunderbare Band.

  • ach the offspring hab ich füher auch häufiger mal angehört
    klar Smash is ne coole platte, die Ixnay On The Hombre fand ich auch nich so schlecht, danach wurds dann aber nich mehr so prall


    naja kann man sich ab und an mal geben
    der beste song auf der smash ist übrigens nich self esteem sonder gotta get away :P:D

  • Ich hab ein paar Alben, ja... Americana, smash, Conspiracy of One, Splinter... ich hör sie eigentlich ganz gern, so aufm Schulweg, wenn ich auf Zufall gestellt hab... doch, nicht schlecht... :D


  • 1. Jawoll, endlich mein eigendes Wort!!!! :D
    2. :sabber:+ :prayer::D
    3. Ich auch

  • Genialer Funpunk,einfach Hammer,vor allem natürlich Pretty Fly vor a white Guy,des Video is zu goil!

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

  • Quote

    Original von PsYcHoFrOg
    Genialer Funpunk,einfach Hammer,vor allem natürlich Pretty Fly vor a white Guy,des Video is zu goil!


    Das Lied heißt nur Pretty Fly ;)

  • Quote

    Original von So What!


    Das Lied heißt nur Pretty Fly ;)


    klugscheisser :D 8o

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

  • wo der tread schonmal wieder ausgegraben ist wollt ich noch hinzufügen, dass sie lyrisch meiner meinung nach eine der besten bands überhaupt ist, man siehe sich nur die texte von der "americana" an, n traum, fast schon hetfield-mäßig :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!