...und was sagt ihr zu Punk alla` Offspring??

Offspring (Punk/Hard Rock)
-
-
-
mmmm n paar lieder sin net schlecht... vor allem die wo se ordentliche Texte haben (wie "Issues" oder "the kids aren't allright") hab auch 2 alben von den Jungs...!
-
Habe "Smash". Ist jetzt noch legendär das Album. Die anderen Alben habe ich mir nicht geholt, weil die Musik schlechter wurde.
-
ich hab nmir auch des letzte album erspaart aba das alte zeug ROCKT!!
un die neue single defy you is auch fäät -
Jo, aber Cosnpiracy of One war eigentlich schwach, totaler mainstream... Vielleicht mausern se sich ja noch mal, aber besser als der restliche Punk-Sumpf sind se schon...
-
ja sum 41 wüüüürg
-
ich sehe wir verstehen uns...
-
:bier: :bier:
-
finde die auch ziemlich geil........Schließlich hat mir diese Band den weg zu härterem Zeug a la Metallica geebnet....
-
Offspring machen goile musik!
Früher hab ich die hauptsächlich gehört, jetzt hör ich die musik von denen niht mehr ganz so häufig! -
Original von Obey Your Master
finde die auch ziemlich geil........Schließlich hat mir diese Band den weg zu härterem Zeug a la Metallica geebnet....dito
-
the offspring und ihr album "smash"...oh mann...da werden erinnerungen ausgegraben...die lieder gröhl ich auf parties und karwäs mit meinem bruder jetzt immernoch wie früher...ein album von einer qualtität, die diese jungs IMHO schon lang nicht mehr haben...!
-
ey jungs, was is mit den alben davor? kennt die hier niemand?
-
ich kenn so ziemlich alles.....
-
Original von thrashmaniac
ey jungs, was is mit den alben davor? kennt die hier niemand?davor ? da gabs doch nur 2 - ignition und selftitled. Die Ignition von 92 war im sommer 99 zusammen mit der live cd von nirvana und der live cd von bad religion meine erste rock cd überhaupt !
die ignition, die smash und die amricana find ich persönlich hammer, die selftitled kenn ich net und die ixnay und die neueste mag ich musikalisch net soo
aber die ignition macht einfach spaß, auch etwas nachdenklich (erinnerungen! ;( ), auch die smash rockt auf parties :bier:
-
Ich kenne auch alle Alben von der Band, ist aber nicht mein Fall.
Zu unmelodisch.
-
Im Dezember oder so kommt wieder ein neues Album...mal sehen...
-
offspring haben mir den weg zum metal (also zu metallica, slayer, maiden und co) geebnet.
ich hab auch alle -
-
weiss net kann mich net so richtig mit denen anfreunden.machen aber ganz ordentliche mucke.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!