Ich will jetz unbedingt ein geiles Lied spielen, mir fällt aber keins ein, bitte helft mir !!! Aber es soll auch kein Lied sein, dass nur aus Powerchords besteht.
Ich spiele E-Gitarre.
Geiles Lied zum Nachspielen
-
-
-
The glass prison.
-
mhh....
Wie wäre es mit: Iced Earth - Dante's Inferno
geht 16 minuten -
......the call of ktulu.....
-
hm, ich kann natürlich auch Metropolis PT 2 komplett spielen, dass is auch schön lang
-
alles von den ersten 2 Testament Alben, das Riffing macht einfach laune. Megadeth, machen auch immer laune
-
And Justice For all vielleicht!!
-
das hab ich mal auf einer klampfe gedudelt.. echt nicht einfach aber macht spaß.. ich kanns auch empfehlen
-
Ich kanns komplett muss bloß noch dat Solo lernen!!
-
nice... ich kann pulling teeth :]
gibt ja nicht viele gute bass solos... besonders auf ajfa höhö... -
ich kann mop! ohne solo
-
ich kann mop auch, mit 3/4 des Solos
-
aaah ihr seid so hardcore *weglauf*
-
hardcore
bäääh sag das Wort nie wieder !! Ich werde die ganze Zeit in der Schule mit dieser Scheisse terrorisiert... ich meine die Musik
-
Ich kann Master fast Komplett (ohne Solo) hab grad damit angefangen!
Dafür hab ich mir Bredfan (auch ohne Solo) gestern beigebracht -
Ich kann den Acoustic part von battery hrhr
naja bin ja nur ein einfacher bassist - ein Parasit aus der Sicht von Gitarristen -
Master Spielen kann ich auch aber auf geschwindigkeit kommts an und da kann ich mithalten!!
Nagut ich kanns in der geschwindigkeit spielen!!
Aber die Soli sind immer son Problem!!
Aber das erst von Sanitarium kann ich ! -
Bei der Geschwindigkeit häng ich manchmal n bisschen fest aber Übung macht den Meister!
-
Am Anfang ist das eben so da wird die Hand müde aber mit der Zeit gibt sich das!!
-
Ei gutes Lied wäre auch Harvester!!!
Um zurück zum Thema zu kommen!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!