CD Ordnung

  • Aaahhhhh – es gibt nix schlimmeres als wenn ne CD Sammlung keine Ordnung hat. Also meinen CD sind 1. nach Musik Richtung geordnet – dann 2. nach Band – und dann natürlich 3. nach Erscheinungsjahr der Alben. Wenn ich in nem CD Laden bin – und z.B. Metallica oder Slayer CD`s stehen bei Rock & Pop – dann könnte ich schon frei über die Regale kotzen.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead


    ja, die hab ich irgendwie bei den Metallica CD´s reingetan, kein wunder dass ich die ned gefunden hab :D


    irgendwo mußte die ja sein, und dann an einem ort wo du die nicht vermutet hast. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • meine cds' befinden sich schön sortiert über,unter, in und um meinem pc :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von S.O.D
    Aaahhhhh – es gibt nix schlimmeres als wenn ne CD Sammlung keine Ordnung hat. Also meinen CD sind 1. nach Musik Richtung geordnet – dann 2. nach Band – und dann natürlich 3. nach Erscheinungsjahr der Alben. Wenn ich in nem CD Laden bin – und z.B. Metallica oder Slayer CD`s stehen bei Rock & Pop – dann könnte ich schon frei über die Regale kotzen.


    Wenn ich das so lese... &so wie ich dich jetzt "kenne"... Da stell ich mir irgendwie ne riesige Bibliothek vor, wie bei dem Zeichentrick die Schöne&das Biest, mit Leitern, Wänden, Bergen, Seen, Flüssen, Häusern&Menschen aus Büchern... nur mit CDs... ein riesiger Saaaaaal....*g*
    Ich hab wie gesacht keine Ordnung&"mein" Oldskoolmetler (der Vater von meiner Freundin *gg*) hat auch keine Ordnung... er hat zwar nen CD-Ständer... Aber Slayer neben Böhse Onkelz, JBO, Megadeath, sogar 2 CDs von Death ;)
    &wegen den Läden... ich hab mal bei uns im Pro Markt angefangen, die CDs zu ordnen (warum mach ich des zuhause net?) :D.. scheiße, was heutzutage ne CD kostet... ähh... was wollt ich grad schreiben... habs vergessen.. aber bei http://www.burnside-shop.de/ gibts n lustiges Bild vom Heiko :P

  • ehm ja...heiko...


    ist es eventuel möglich dass du was getrunken hast? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare