CD Ordnung

  • Also ich würde gerne wissen, ob ihr auch ein System habt eure CD's(natürlich haben alle nur originale :D) zu ordnen?


    Bei mir geht das nach Anfangsbuchstabe - Releasejahr :)

  • so wie sie reinkommen :D
    die sind so eingeordent dass ich weiß wo sie sind ;) nix Alphabetisch oder so, ich egwöhn mir an wo die jeweilige CD ist udn da bleibt die auf ewig, esseiden ich muss auf grund von platzmangel ümräumen, dann find ich nichtsmehr :D


    Aber mal so, wieso interressiert dich das?

  • von links nach rechts bzw. oben nach unten sortiere ich nach Lieblingsbands ( erst Maiden, dann tallica usw.) und innerhalb der einzelnen Bands nach Releasedatum :D8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich hab ein CD-Regal, wo exakt 54 CD´s reinpassen. Da sind sie nach Anfangsbuchstabe und Release sortiert ! Da das aber voll ist, hab ich mir was anderes anschaffen müssen, und zwar so ein Ding, das man hinstellt und die CD´s drin stehen, so ähnlich wie im Plattenladen, wo man dann durch die CD´s durch"blättern" kann, da sind die einfach so drinne ohen Ordung, findet man ja schnell, was man sucht ! :]

  • so ein teil wollt ich auch mal haben aber dann sah ich diesen tollen CD (menschlichen?)Ständer bei Ikea :D
    Der hat es mir angetan... schön groß hrrr....

  • Bei mir liegen ein paar unterm Bett, aufm Schrank, inem Schrank, die meisten aufm Boden&die "wichtigen" (sin 3 Stück :D ) sine aufm Regal... ;)

  • ordnung von cds? :rolleyes: wer ordnet cds? ich ordne nichtmal kleider, da kann es schonmal sein, dass ne gebraucht boxershort zwischen meine t-shirts liegt :D:D ne, aber cds ordnen find ich schon n bisschen krank :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    so wie sie reinkommen :D
    die sind so eingeordent dass ich weiß wo sie sind ;) nix Alphabetisch oder so, ich egwöhn mir an wo die jeweilige CD ist udn da bleibt die auf ewig, esseiden ich muss auf grund von platzmangel ümräumen, dann find ich nichtsmehr :D


    Aber mal so, wieso interressiert dich das?


    Hast du deine Sloth von Blackend gefunden??? :D


    HeMaMe... ich habe früher alle alben nach faves sortiert. aber mit der zeit sind es zuviele geworden dass ich das dann aufgegeben habe. Jetzt fängt bei mir alles nach bandname an...von A-Z, und dann die alben chronologisch von links nach rechts. ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah



    Hast du deine Sloth von Blackend gefunden??? :D


    ja, die hab ich irgendwie bei den Metallica CD´s reingetan, kein wunder dass ich die ned gefunden hab :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!