So da isser genauso wie sad~but~true es wollte
Esst ihr auch alle gut?
So da isser genauso wie sad~but~true es wollte
Esst ihr auch alle gut?
ich ha gerade erst gefrühstückt
bei mir gabs suppe
jetzt schnell chips essen damit ich nicht verhungere
Ick pfeif mir mal jetzt ne Tiefkühl lasagnie rein!!
*mit-felix-mitess* hast du nun davon
habt ihr einen an der macke ? :wave:
nicht nur einen
Jetzt reicht's, beim ersten Mal war's lustig, beim zweiten Mal mäßig, beim dritten Mal nervt's. Den Scheiß könnt ihr euch doch echt schenken, sonst könnt ihr direkt noch einen Gute Hausaufgaben, Guten Stuhlgang und Guten Sex Thread aufmachen, aber dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn hier bald nichts mehr los ist. Weil dann habt ihr es soweit gebracht, das keiner mehr Lust auf das Forum hat.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
1x Mitleid für ihn
och mensch county... was hast du denn??? wieso, ich finds einigermaßen lustig... wobei, ein spamthread reicht... hast ja recht.... also, alle entschuldigen sich jetzt bei county oder es hagelt!!!! kapische???
Mehr threads von dieser sorte will ich ja ncht aufmachen!!
Wozu!!
Die drei wichtigsten Zeiten sind aufgeführt!!
Einen zum Guten Morgen sagen,zum guten mittag und guten Abend sagen!!
Reicht doch!!!
Entschuldige bitte wenn ich damit irgentwas schlimmes in deinem Sinne getan habe!!
ich schliess mich an und von mir auch ein sorry!
ja, ja, jaaaa... es geht doch.... endlich bekommen die leute respekt oder schaut da etwa jemand über meine schulter, der grimmig guckt???
*umdreh* hmm... ich seh niemanden
ich sag ja ihr habt echt nichtmehr alle tassen im schrank
king, wer hat das schon???
*finger heb*
das kann ich auch:
:boid:
oder der hier:
:countdown:
toll, jetzt kommt es rüber, als wolle ich euch den spaß verderben und das wort verbieten...ich stelle lediglich den sinn hier von in frage
och county... im grunde hast du ja recht. und wir können auch in nur einem thread spaß haben!!! und außerdem: in diesen threads gibt es keinen sinn!!!
schau doch mal... sie haben sich bei dir entschuldigt!!! *erwartungsvoll guck*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!