• wow, gebt dem jungen seine milch.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • das cover is bissl arg manga-style und auch die schrift is nich die von mir erwartete wiederbelebung des angelhaken-schriftzuges. naja was solls, die musik zählt.

  • von der band und pushead hätt ich mir da aber schon mehr erwartet! :skeptisch:
    wie einfach : nur ne faust mit nem seil drum rum :rolleyes:
    aber das logo ist jedenfalls geiler als das load-logo! ausserdem zählt ja wie gesagt das was drinsteckt! :headbang:

  • Das Cover sieht aus wie von Offspring! (ist deswegen nicht schlecht!) aber ich find das paßt einfach nicht zu Metallica! nicht zu Metal!
    Wenn ich mir die Entwicklung von Met so anseh könnte ich fast glauben wir werden uns mit St.Anger ein LinkinPark-NuMetalPunk Album kaufen!! ;(
    Ich hoffe nicht!!!!!! Oder was meint Ihr????
    In erbarmunslosen Hoffen das die Musik nicht so wird wie das Cover


    Stay Heavy


    Ein Metallica Fan


    www.anton.schober@ainet.at

  • hoffen wir die musik wird schon so wie das cover : und zwar "faustdick" ! :D
    ich find halt nur dass es n bisschen zu einfach strukturiert und n wenig zu bunt ist. ;)

  • Genau das war es, was ich schreiben wollte, metalandi.
    Es passt irgendwie nicht zum Metal. Aber was soll´s.....so nach dem KEA-Stil mit schwarzem Rand rum sieht´s gut aus, vielleicht das bläulich graue innen rein, würd´s evtl. noch besser aussehen.


    Hoffentlich wird das, was dann auf der Scheibe drauf ist so richtig arschtretend (schönes Wort, ne?!) :D

  • Also ich find schon, dass das cover rockt, ..so nach dem ersten "Schock", aber ich fands nie schlecht ! :] Hmm..es drückt irgendwie die totale Brutalität aus, is einfach geil gemacht, man denkt gerade, man kriegt voll eins auf die Fresse, also wenn die Muscke genasuo wird, dann wird´s n ´Mörderalbum ! :evil: Einfac voll in die Fresse !!!

  • Ich versteh euch nicht,erst schreien alle,mist pushead macht das cover,der macht immer nur Totenköpfe,jetzt macht er mal was neues,und wieder sagen alle es ist scheisse!!! :rolleyes:
    Ich finds auch überraschend,aber es passt zum Album,und es ist leicht auf Schulbänke zu kritzeln,ich liebe es schon jetzt... :]

  • Quote

    Original von Totengraeber
    Genau das war es, was ich schreiben wollte, metalandi.
    Es passt irgendwie nicht zum Metal. Aber was soll´s.....so nach dem KEA-Stil mit schwarzem Rand rum sieht´s gut aus, vielleicht das bläulich graue innen rein, würd´s evtl. noch besser aussehen.


    Hoffentlich wird das, was dann auf der Scheibe drauf ist so richtig arschtretend (schönes Wort, ne?!) :D


    Wer sagt das sie Metal machen????
    Wer will ihnen schon wieder alles vorschreiben????

  • das Cover is jedenfalls gesichtsklopfend, und wenn die Musik auch so wird, dann is gut ! Nur eben nich zu stumpf, aber das glaube ich nicht, jetzt sollte man sowieso abwarten ! :]

  • lol.. schon bemerkenswert wie plötzlich jeder das neue logo und das cover in der sig/im avatar hat :rofl:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Verdammt, ihr könnt sagen, was ihr wollt, das logo ist passend, die schrift erfrischend und brutal zugleich ... optimal würde ich sagen ...


    Ihr kommt doch bestimmt alle nach Berlin am 06.07. ... lass T-Shirts drucken !!! Mit diesem Motiv ohne st. Anger ... ernsthaft !!! wenn mindestens 20 leute mitmachen, wird das was ... :finger: [Ruh, falls Du das liest, ich bins Marco ...]
    ich mache nämlich gerade unsere Abishirts ... eventuell könnte ich da was organisieren ...

  • Quote

    Original von FrayedEnd


    Wer sagt das sie Metal machen????
    Wer will ihnen schon wieder alles vorschreiben????


    ha ha ha mhihi.gif


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also ich hab mir jetzt nur mal die ersten paar beiträge durchgelesen, sonst würd ich morgen noch lesen.
    das logo sieht geil brachial aus, kommt aber bei weitem nicht an das ganz alte ran.
    ich denke, daß das cover an ein kirchenfenster erinnern soll, was meiner meinung nach prima zum titel st. anger paßt.

  • Wollte nur mal zum Ausdruck bringen das ich das neue Logo und das neue Cover ziemlich kacke finde – aber egal – Hauptsache die Musik wird gut – wobei ich mir da auch erst sicher bin wenn ich es gehört habe – denn es kann sich ja noch so hart anhören wie alle jetzt schon schreiben – kann aber trotzdem scheiße sein – hart und schnell und dreckig heißt noch lange nicht das es sich gut anhört.

  • Quote

    Original von FrayedEnd


    Wer sagt das sie Metal machen????
    Wer will ihnen schon wieder alles vorschreiben????


    ´Tallica selber sagen dass......und ach da sind ja noch diese ganzen Journalisten, die uns von einem unheimlich brachialen Album berichteten. Und wieviele Musikarten außer Metal sind so aggressiv, brachial, brutal?
    :D

  • ich weiß nicht was ich mir erwartet habe - aba so ein comic-cover eher nicht!
    naja vl geöhnt man sich dran
    naja vl wirds ja noch geändert
    naja vl passts am besten zur musik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments