• 2003_logo_bw.jpg


    Cover_A.jpg


    ®metallica.com


    man sieht das.... nicht gut aus :skeptisch:
    Jetzt schwinden meine Hoffnungen wieder - grml....


    Mal davon abgesehen das die Faust auch aus meinem Geschichtsbuch stammen könnte à la "Wählt SED! Schluss mit den Arbeitslosen. Gemeinsam werden wir da dagegen was unternehmen!" :D

  • Das neue Logo find ich mal.....hammermäßig! :D


    Aber das Cover.......na ich weiß net so recht. Eigentlich hatte ich das was mit ´nem Totenkopf o.ä. erwartet. Wäre es nicht wenigstens etwas dunkler gegangen? Nicht so komische Farbkombinationen.....andererseits zeigt es ja ziemlich gut die Wut, Aggression blablabla :)

  • Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll...hat mich auf jeden Fall ziemlich überrascht. Mir kommt es irgendwie ein bisschen zu Comic-mäßig vor. Andererseits passt es wohl wirklich zur Stimmung des Albums (die Faust).
    Das Logo finde ich gar nicht mal schlecht (ist das wohl wieder von James?).
    Absoluten Blödsinn finde ich, dass sie einen leider ein wenig abzocken wollen:

    Quote

    the idea is to do a limited print run of 3 other color options for your choosing and viewing pleasure

    (Metallica.com)


    Na super, damit sich die Sammler auch bloß gleich drei der CDs kaufen....

  • Mit den anderen Farbkombinationen sieht das Cover ja noch bescheidener aus als mit der roten Faust. Na ja zumindest ist es mehr oder weniger originell und lässt auf heftige Haudruff-Mucke hoffen. Vielleicht wird es bis zum Release ja noch positiv verändert.

  • Da hast du verdammt recht... Fehlt nur noch das im booklet steht "Thanks to Limp Bizkit for supporting us"
    dann werde ich die hülle mir anal einführen vor wut :D
    die cd nicht :P


    Anstatt ein Seil zu nehmen, hätten die eine Kette nehmen sollen - Rot/Orange <- ANGER??? Das ist Flower power...
    die anderen sind ja lila usw... wieso machen die nicht pink mit violett und strapsen dazu grrr


    Das Logo ist cool geworden - das wars aber auch vom Layout was mir gefällt... ich glaub den rest schneid ich raus :D

  • Quote

    Rot/Orange <- ANGER???


    Zumindest die Farbe Rot steht doch für Wut oder? Rot sehen, im roten Bereich sein usw sind doch alles Metaphern für Zorn.

  • ich finde die cover´s von megadeth aber viel cooler als die scheisse, sogar das load cover ist 1000mal besser. sieht aus wie punk, was soll ich sagen? bin mir aber sicher das die musik gut ist! da warte ich seit 97 auf ne neue metallica cd und da kommt son scheiss cover...

  • Das neue Logo = grausam
    Und das Cover ist ja noch schlimmer... :shottie:
    Na ja, Hauptsache die Musik stimmt *am hoffen bin*.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • leute..was habt ihr eigentlich????????...ich war am anfang zwar auch ein wenig überrascht aber bei öfterem hinschaun wirkt das ja wirklich cool....jedenfalls nicht so einfallslos wie load oder reload...

  • Quote

    Original von Timmytolls
    leute..was habt ihr eigentlich????????...ich war am anfang zwar auch ein wenig überrascht aber bei öfterem hinschaun wirkt das ja wirklich cool....jedenfalls nicht so einfallslos wie load oder reload...


    Load und Reload sind einfallslos? Bei Load is das Blut mit Sperma zwischen 2 Glasscheiben gepresst, bei Reload is es Blut mit Urin, einfallslos find ich das nich...

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Bei Load und ReLoad ham die irgendein "Kunstwerk" als Cover genommen das garkeinen Bezug zu der CD hat, bei St Anger nehmen sie eine Faust die wohl einen grösseren Bezug zu Anger hat als Blut+Sperma zu... zu... load halt..

  • my fucking speech....


    sagen wir load war noch akzeptabel....aber reload...erstens der name...sehr einfallslos und 2. das cover....im prinzip gleich wie bei load...

  • NEIN ;(


    Ich hab soo gehofft, dass sie jetzt so´n richtig geiles Cover wie Master of Puppets machen. Aber dieses sieht ja aus wie die Hand von Spiderman in nem Comic aus 1980 :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!