• das erste (eigentlich ja 2.) Album Monkey Kong hab ich, ist halt so gute laune Punk. ist ganz lustig, der Sänger spricht übrigens auch so komisch wie er singt :D

  • Ist das so ne Schrammel-Musik-Gruppe. Ich kenn die nicht! Wenn es Punk ist bin ich schon einmal skeptisch :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Alle Engländer reden komisch.....Die kommen bestimmt aus Liverpool. Die Gallagher-Brothers habe ich auch nie verstanden :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Höre gerade "Nothing"!
    Also die Stimme. Ich weiß nicht was ich sagen soll! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wer ist denn "A"???
    nie gehört, is das ein bandname, jetz mal ohne scheiss ich kenn die net...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • gute laune punk à la offspring, green day etc. Nothing gefällt mir nich, das 1. album wollte ich mir mal holen, hat mir beim durchhören aber nich sonderlich gefallen...ausser 1, 2 lieder: z.b. the old folks (das is echt geil), aber ansonsten nich so mein fall!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!