Avril Lavigne - Let Go
10 (Z-E-H-N) Millionen mal verkauft.
10000000
10.000.000
Avril Lavigne - Let Go
10 (Z-E-H-N) Millionen mal verkauft.
10000000
10.000.000
oh hät ich nicht gedacht!!
die hat nur so viele Platten verkauft, weil die meisten Jungs sich an den Fotos aufgeilen wollten
Aha und was ist jetzt der Sinn dieses Threades,es haben sich wohl noch einige ähnlich schlechte Alben ähnlich oft verkauft,oder?
Alles durch die Führerschafft con Viva und Mtv
wieder 10 Mio. Dumme mehr
QuoteOriginal von Flotzilla
Aha und was ist jetzt der Sinn dieses Threades,es haben sich wohl noch einige ähnlich schlechte Alben ähnlich oft verkauft,oder?
vieleicht mag er das Album. kann ja sein
hab mal gehört das die bei ihren ersten aufnahmen so derbe ins mocro gespuckt hat das die das aller 10 min wechseln mussten
Hm, das Album isch eigentlich auch net so (ich versuch hier ernsthaft ne ernsthafte Kritik zu machen... :baby: ), weil die meisten Lieder... lahm sind. Sk8erboi (mein Fav. ) &Complicated sin da die schnellsten Songs, der Rest isch überhaupt net Sk8-punk... Zumal sie ja eh net skatet, des isch ja des Schlimmste
ich find die tuss netmal hübsch ey. bah die kotzt mich voll an ehrlich gesagt. schon mal ein interview gesehen mit der? bäääh!!!
Ist ja geschmackssache!!
Ich find Britney Spears auch nicht schön!!
das sind 10 millionen album zu viel - die welt verkraftet sowas nicht mehr - übt eine schlechte aura aus *esotherik-gelaber*
:rofl2:
ja kannte die pics und chop suey schon. ne zumutung.
zu felix: auch britney spears is grausig. find ich halt.
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich krieg kopfschmerzen!!!
is das chop suey echt avril? die hats ja noch mehr drauf als ich dachte...
jetzt hab ich ohrenkrebs...
schnell hit the lights anmachen :]
Quotejetzt hab ich ohrenkrebs...
ist doch so...
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu...ähm ist das Kacka!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!