• Ich hab mir grade bei Kazaa Song runtergeladen der heißt Frantic also wie der Song auf dem neuen Album!!! Der Song hört sich net grad nach tallica an!!! :headbang:

  • ich konnts nicht lassen und hab mir mal nen fake gezogen, einfach mal um zu hören wie andere metallica "einschätzen". eigentlich hört sich der fake gar nicht mal übel an, um nicht zu sagen gut, aber nicht wirklich nach metallica. der song heisst hunger, ist aber ein wenig zu lahm. sie haben sogar ein solo eingebaut, ist jedoch 08/15.


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich weiß ja warum ich mich nicht auf die suche nach demo tracks und ähnlichem mache - ich bin hart und warte bis juni.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • den song hunger gibts schon voll lange.denn hatte ich mir früher schon mal bei napster gezogen ,noch bevor s und m draussen war.ich glaub das war irgendein sehr altes never released von metallica.das hat nix mit dem neuen album zu tun a,auch wenn das manche unter tracknamen davon nach kazaa stellen.

  • Als ich damals (zu napster zeiten... *nostalgie*) Hunger gehört hatte - klang die stimme ein wenig nach james...
    der track an sich finde ich ganz gut die lyrics auch

  • hat wer eine liste von den nevver released bzw unreleases studiotracks von met?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Wenn Hunger nich von Metallica ist würd ich gern wissen von wem es ist, hört sich ganz gut an.,


    Aber wieso einen Track so produzieren wenn er eh nie released wird?

  • Megadeth/Metallica
    Hunger


    A quick test to see how the Napster filtering system is working resulted in this Metallica gem which floated straight to the top. It's an unreleased collaboration with fellow metal all stars Megadeth nonetheless. Metallica lore states Megadeth's Dave Mustaine was exiled from the band not on good terms, which makes this even more bizarre. While the recording does sound like both groups it is in fact a fake. I found out on the Megadeth website that its really performed by some bumblefuck metal band out Atlanta or Phoenix. Excellent prank though not as good as my Russian folk song disguised under the name Babyface Master Puppets Remix.

  • Hunger ist von der Band Eternal Decision. Die Stimme des Sängers hat sehr viel Ähnlichkeit mit der von James Hetfield. Sie ham bis jetzt zwei oder drei Alben rausgebracht. Könnt ja mal bei Google.de suchen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!