Einträge löschen?!

  • Evtl. müssen wir demnächst mal einige alte Einträge löschen. Wir haben mittlerweile schon über 77.000 Beiträge, das sprengt so langsam die Datenbank. Oder soll ich Vic sperren? :D

  • dann lösch bitte zuerst Odd Topic,und die News,alte Nes brauch keiner und off topic kann man ja immer wieder neu machen,das Musiker Forum bitte so lassen,ich nutze es immer als sehr gutes Archiv für alles was Saiten hat,aber eigentlich brauch ich nur Davids Beiträge hrhr :D

  • Also die Beitragszahl sollte auf jeden Fall erhalten bleiben...will meine auch nicht verlieren und in 10 Jahren mal die 10000 knacken :D


    Der andere Bands Tread sollte wenn möglich auch erhalten bleiben, sonst müssen Vic und ich die ganzen Bay Area Bands wieder hier auflisten ;)


    Doppelte Treads oder Treads mit den gleichen Themen sollten auch verschwinden.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wir wollen ja nicht das unsere Datenbank explodiert, so wie bei Strato :D Ich fürchte aber das ich ziemlich dicht am maximalen Webspace bin und die bald ärger machen werden. Ich hab kein Bock im Monat noch mehr Knete abzudrücken

  • hey Vic, leg mal nen Zahn zu :D
    wenn du die 10000 hast dann mach ich nen Screen shot, lass es einrahmen und schicks dir dann zu, dann kann seb ein wenig aufräumen ;)

  • Sag mal seb, mußt du dafür das Forum für ein paar Tage schließen?...oder wie funzt das?
    Auf jeden Fall hast du ziemlich viel zu tun hier erstmal ordentlich aufzuräumen. :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hab mal meinen Webspace Anbieter angeschrieben. Die sollen mir sagen, wie das jetzt weiterläuft. Vielleicht muss ich ein bisschen aufrüsten, ansonsten würden schon Beiträge verloren gehen. Ich hab aber kein Bock hier ewig lange Beiträge zu löschen. Ich hab übrigens mal ein Backup von der Datenbank gemacht, nicht das hier alles verloren geht wie bei metfan

  • ja die konkurrenz soll es ruhig vormachen damit wir oder besser gesagt du aus fehlern lernen und diese hier bei metcamp nicht auftreten. irgend jemand muß ja versuchsobjekt sein. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare