Einträge löschen?!

  • habt ihr irgendeinen an der waffel? :skeptisch: wenn jucken schon postzahlen??


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • echt, wen juckztz?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von OrIoN
    lösch am besten alle Threads wo Vic und Mausi gepostet haben, dann ist das Forum im 70000 Beiträge leichter :D


    wieso immer auf mich??? :D wenigstens hast du meinen namen an zweiter stele genannt *lol*
    aber seitdem vic mich "aufgefordert" hat, dass ich weniger müll schreiben soll, hab ich das sogar getan.... *hust*
    och menno, kannst du diesen idioten nicht sperren, vic??? :D


    @seb: meinst du das wird viel arbeit???

  • was denn? da oben isser doch :D


    *seb's webspace explodieren lässt*


    aber belasten denn die posts tatsächlich so strak den webspace? das sind doch bloß texte :(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Alleine die Postings belegen bisher 19 MB und ich hab gerade mal 30 MB Webspace. Vielleicht muss ich demnächst mal auf 60 MB aufrüsten

  • höhö, wenn der Hemane so weiter macht muss Seb auf 100MB aufrüsten...in 2 Monaten knapp 850 Postings, na klasse :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich wollte ja nix altes löschen. Bis das neue Album raus ist, muss ich wahrscheinlich sowieso aufrüsten. Denn wird hier ja die Hölle los sein :D

  • na aso deshalb, war ja klar bei 30mb dass die nicht reichen, hättest du ne stinknormale dsl-flat bei 1&1 häätest du jetzt auch 100mb webspace :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare