Wie findet ihr sie biss jetzt!!
Weil das scheiss Tripiot immer jetzt beim bearbeiten oder löschen error anzeigt!!
Aber sonst gehts immer weiter voran!!
Meine Internetseite!!
-
-
-
funktioniert nicht
-
Wenn ich draufklick gehts!!
Warte mal!!
Jetzt müsste es klappen!! -
Geht doch..
-
Ja jetzt :))
-
Und..wie gesagt ist noch nicht ganz fertig!!

-
Du bist aber gross

-
und schwer

-
Bin aber voll imm Normalgewicht und wie findet ihr die seite bis jetzt ihr wisst ja wegen error!!???
-
Sieht ja eigentlich ganz gut aus, find dieses UraltPC-Design aber etwas trist
-
Kann ich ja noch verändern das Design!!
Naja ist ja noch nicht fertig!! -
du elefantenbaby. mit 16 1,98m und 98kg

-
Du halt die Klappe!!
-
Komisch wollt meine Seite nochmal löschen und wo immer berabeiten und löschen stand steht jetzt neue Seite bauen ohne das ich die gelöscht habe!!
-
lol schonmal was von humor gehört
-
hä wasn des,du Arsch

-
ach komm leck mich du analbanane

-
Ich bin ein sehr guter Schüler und werde voraussichtlich den höchsten Abschluss dieser Schule erreichen!!
hhmm...STREBER

-
jaja... das sagen sie alle immer...

-
Jaja

*spam*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





