Metallica Fanclub

  • Du musst jedes Jahr "Renewen" und da gibts dann das neue Shirt, den neuen Brief und willkommensschreiben blablabla.


    Und ja, Metclubber bekommen immer die Chance Tickets vor dem offiziellen vorverkauf zu erhalte.

  • bekommt man dann auch jedes jahr ne neue clubkarte :skeptisch:
    vorausgesetzt man verlängert.


    naja egal. lauter vorteile, nichts schlechtes und der preis ist auch ok (wenn man bedenkt, das allein son shirt fast 20€ kostet)


    da gibst nur eins ---->MITGLIED WERDEN :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

    Einmal editiert, zuletzt von devil.jj ()

  • was heißt denn "chance" auf karten?
    war es nich so, dass man, wenn man mitglied ist, 4 karten für z.b. wien in diesem jahr ergattern kann? oder war das was anderes? ansonsten meld ich mich da mal fix an :)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • hmm is wkirklich mal ne überlegung werd ob ich nich auch mitglied werden sollte

    Pray To The Moon When It Is Round
    Death With You Shall Then Abound
    What You Seek For Can't Be Found
    In Sea Or Sky Or Underground :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von xSebx
    was heißt denn "chance" auf karten?
    war es nich so, dass man, wenn man mitglied ist, 4 karten für z.b. wien in diesem jahr ergattern kann? oder war das was anderes? ansonsten meld ich mich da mal fix an :)


    Ja, besser ausgedrückt ist wohl dass die möglichgeit besteht die karten vor allen anderen zu bestellen, nicht die Chance.

  • schade, dass wien soweit weg ist. aber ich denke, ich fahr trotzdem hin, ein kumpel zum mitfahren hab ich schon :bang2:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Zitat

    Original von burga
    sind schon tourdaten für dieses jahr bekannt?


    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)klick

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

    Einmal editiert, zuletzt von devil.jj ()

  • Zitat

    Original von 0lli
    also es gibt auf jeden fall jedes jahr ein shirt, aber ob man das auch jedes jahr umsonst bekommt weiß ich nicht :unsure:


    das shirt gibt es jedes jahr "umsonst", schließlich zahlst du ja auch jedes jahr die 60 dollar. ich bin auch im club also muss ich es wissen. es gibt jedes jahr das willkommenspaket.

  • Mal ne Frage an die anderen die hier noch so im club sind: ich habe am 31. Januar die Mail bekommen das mein membership-package versandt wurde. ich hab das Packet bis heute nicht bekommen.
    wie lange hat das bei euch so gedauert? Is das normal oder hat die post vielleicht mein paket verschlampt?

  • Zitat

    Original von metalandi
    Das ist normal. Das kann bis zu 10 Wochen dauern, steht sogar irgendwo auf der Seite


    ja das hab ich gelesen. allerdings hab ich gedacht das is nen fehler oder so...10 wochen um nen paket von amiland bis hier her zu versenden, das kann doch bald nich sein :skeptisch:
    oder kommt das vielleicht mitm schiff übern großen teich...
    normalerweise brauchen die pakete die ich sonst so aus den usa bekomme immer so etwa 2 wochen

  • Zitat

    Original von metalandi
    Jap ist es normal auch, warum das da länger dauert weiss ich auch net.


    Die Willkommenspakete werden mit dem Schiff versendet, dazu kommt noch das die Angestellten (sind, glaube ich, nicht besonders viel) das Zeug wahrscheinlich alles von Hand verpacken.
    Das dauert schon 'n bisschen...
    Ach ja: Weiss jemand wieviel Leute im MetClub sind? :unsure:

  • Zitat

    Original von klinkenstecker
    Ach ja: Weiss jemand wieviel Leute im MetClub sind? :unsure:


    Keine Ahnung. Aber im offiziellen Forum sind zur zeit etwas über 3700 Mitglieder angemeldet (also nen feuchter furz gegens metcamp :D). Und ich schätze mal das sich die meisten neuen Metclub-Mitglieder da auch registrieren.

  • Zitat

    Original von metal-matze_89


    ja das hab ich gelesen. allerdings hab ich gedacht das is nen fehler oder so...10 wochen um nen paket von amiland bis hier her zu versenden, das kann doch bald nich sein :skeptisch:
    oder kommt das vielleicht mitm schiff übern großen teich...
    normalerweise brauchen die pakete die ich sonst so aus den usa bekomme immer so etwa 2 wochen


    ich glaub, das kommt auch wirklich mitm schiff, kommt für die halt billiger... :unsure:


    bei ner freundin kam das mit den 10 wochen jedenfalls ganz gut hin.


  • Wie ist den der zurzeitige Kurs ? 60 $ = 46 € ??
    Mein letzter Stand war in etwa 1:1 (grob)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare