st. anger promo demo im edonkey netz??

  • hi,
    bin gerade auf ein zip file im emule (edonkey..) gestoßen das angeblich st. anger demos beinhaltet?!die songs hören sich echt nicht schlecht an aber ich weis nicht ob das die neuen songs sind da die titel nicht übereinstimmen, hab allerdings auch noch nie diese songs gehört und von metallica sind sie definitiv (zumindest bei den meisten bin ich mir totsicher).hier die tracks:
    1-power
    2-minus human (kennt man bereits von s&m)
    3-a time 4 hate
    4-dead kennedy rolls
    5.in the sea we find
    6.chains of pain
    7.follow me
    8.zoompod
    9.new clips
    10.the deciever
    11.valey of miserey
    12.vampiras sorrow
    13.-hell yea
    14-metallica


    nicht alles sind fertige songs manches hört sich auch nicht 1000% nach metallica an, manche songs haben studio quali manche mega miese...war die letzten jahre nicht so auf den laufenden was metallica angeht nur das angeblich wieder "harte" kommende album hat mich neugiereig gemacht ,also sorry wenn ihr die songs schon kennt und ich mich hier gerade plamiere 8) .....man aber die songs sind echt arschgeil :rockdevil: ..is noch jemand wach hier im forum?kann ja auf wunsch nen song rüberschicken zum mithören

  • hm naja egal ..sorry für den falschen alarm :D bin aber mal gespannt ob die neue wirklich endlich wieder an "alte" härte herankommt...sehe ich warscheinlich rock im park falls sie da schon 1-2 neue songs dabei haben :drummer:

  • ich hab auch mal ein fake gehört...
    wie der song hieß weiß ich nicht mehr aber die lyrics waren von motorbreath aber die musik hatte nen gewissen load stil :D

  • hmm.----- :rolleyes:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare