• Hab bei MTV.de einen Theard im Forum gestartet, der auf die beschissene Bandauswahl beim Icon hinweist. Wenn ihr nichts zu tun habt, dann schreibt da mal was rein. Vielleicht liest es jemand von MTV wenn sich dort genug beschweren.

  • wär auch zu schön. Aber leider geht es MTV nicht darum gute Metal-Bands einzuladen . Sondern viel mehr um das Geld und ob eine band gerade beliebt is wie Avril Dingensda oder so

  • Da wir sowieso keinen Einfluss darauf haben, freu´ ich mich auf die Interpretationen der Metallica-Songs von irgendwelchen Pop-Acts :D


    Coverversionen von Bands aus demselben Genre hört man doch alle Nase lang, da find´ ich´s schon interessanter, wenn Acts wie Avril Lavigne dafür eingeladen werden :]


    Sind Limp Bizkit nicht auch dabei?
    Bei denen dreht sich mir schon der Magen um :baby: ; das Cover von "MoP" war zwar ganz OK, aber von dieser Band möchte ich nichts mehr hören, auch nichts von Metallica!!!


    Aber wie gesagt, freu´ ich mich auf die Show, weiss jemand, wann die übertragen wird?

  • Nein, es wurde auch noch nichts offiziell dazu gesagt.
    Könnte bestimmt noch etwas dauern, bis das bei uns gezeigt wird. (Erstmal muss es ja eh am 3. Mai aufgezeichnet werden)

  • das limp bizkit cover von MOP war ok????? :rolleyes::rolleyes:
    also das war ja eines der schlechtesten covers von metallica die je hörte - da passte nichts!
    stimmlich war er soooo überfordert unser pisser fred durst - die gitarren gingen so - wo war das solo???


    weiß nummer dass ich das mit nem freund angehört habe und nur noch gelacht!


    gute covers wurden zb von in flames gemacht! :rockdevil:


    aba auf avril freu ich mich auch schon :D


    oder sum 41 :D

  • ich kann jetzt schon wetten, dass da kein einziges solo gespielt wird


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • bin mal gespannt wie sich rob so auf der bühne anstellt :guitarist:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare