Die Apokalyptischen Reiter (Folk Metal)

  • Quote

    Original von Jane666


    Naja, auch was übertrieben. Black, Folk, Death sind die Richtungen, die sie meistens spielen, aber viel anderes Zeug ist da eigendlich nich bei :unsure:


    wo findest du black metal? also ich hätte sie als melodic death mit folk-einflüssen abgestuft...aber black ned wirklich ^^

  • Quote

    Original von ForWhomTheBellTolls


    wo findest du black metal? also ich hätte sie als melodic death mit folk-einflüssen abgestuft...aber black ned wirklich ^^


    auf den ersteren Sachen sind vlt einige Lieder mit Black "Einflüssen", aber hast recht, Black metal spielen sie nicht unbedingt. Aber das bestätigt ja eigendlich nur meine Meinung, dass sie nicht jeden Metal spielen, so wie Enter Sandman meint.

  • Quote

    Original von Jane666


    auf den ersteren Sachen sind vlt einige Lieder mit Black "Einflüssen", aber hast recht, Black metal spielen sie nicht unbedingt. Aber das bestätigt ja eigendlich nur meine Meinung, dass sie nicht jeden Metal spielen, so wie Enter Sandman meint.



    Ja sorry das war vielleicht falsch aber mit Folk verbinde ich: Schandmaul, Subway to Sally usw. aber nicht die Reiter.

  • Immer dieses bekackte Schubladen gequatsche. Bei den Reitern weiss man doch eh nie genau was als nächstes kommt also is des völlig sinnlos. Meiner Meinung nach...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments