Die Apokalyptischen Reiter (Folk Metal)

  • Zitat

    Original von Jane666


    Naja, auch was übertrieben. Black, Folk, Death sind die Richtungen, die sie meistens spielen, aber viel anderes Zeug ist da eigendlich nich bei :unsure:


    wo findest du black metal? also ich hätte sie als melodic death mit folk-einflüssen abgestuft...aber black ned wirklich ^^

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls


    wo findest du black metal? also ich hätte sie als melodic death mit folk-einflüssen abgestuft...aber black ned wirklich ^^


    auf den ersteren Sachen sind vlt einige Lieder mit Black "Einflüssen", aber hast recht, Black metal spielen sie nicht unbedingt. Aber das bestätigt ja eigendlich nur meine Meinung, dass sie nicht jeden Metal spielen, so wie Enter Sandman meint.

  • Zitat

    Original von Jane666


    auf den ersteren Sachen sind vlt einige Lieder mit Black "Einflüssen", aber hast recht, Black metal spielen sie nicht unbedingt. Aber das bestätigt ja eigendlich nur meine Meinung, dass sie nicht jeden Metal spielen, so wie Enter Sandman meint.



    Ja sorry das war vielleicht falsch aber mit Folk verbinde ich: Schandmaul, Subway to Sally usw. aber nicht die Reiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare