Die Apokalyptischen Reiter (Folk Metal)

  • ich hab se durch zufall kennengelernt. Es erste was ich von denen gehört hab war "Die Sonne scheint (mir aus dem Arsch)" auf ner Metal hammer DVD. Dann hab ich mir es Samurai album geholt un hab die reiter in mein herz geschlossen, ich hatte se am Freitag (15.9) in Kaiserslautern im kammgarn gesehen. warn geiler auftritt un die Vorbands waren auch nicht schlecht. Es war zwar sehr warm aber es warn rießen spass :bangyourhead: . Ich hab mir auch von der ganzen band die autogramme geben lassen. Em sänger hatte ich die hand gegeben, un bei dem lied die sonne scheint war ich auf der bühne mit nem Kumpel. Also die Reiter sollte man kennenlernen sind echt genial. Der ton ist zwar hart aber die texte sin sowas von lustig un geil^^. Die machen echt stimmung und das nicht zu wenig!

  • Zitat

    Original von GeneSimmons
    Des is der größte Bullshit den es gibt!So einen Müll!Weg mit der Kacke!


    Wenn du nicht dazu fähig bist konstruktive Kritik zu äußern dann halt doch einfach die Fresse, Kleiner :aufsmaul:


    edit:


    gebt euch das mal: HP Bild


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Schlechte Texte
    Schlechte Musik
    Schlechter Sänger
    Einfach Schrecklich dass es Leute gibt die den /"&$%"/$ hören.
    So ich hoffe das war genug!
    Nja war ja klar,Außer Maiden,Metallica und Anthrax hörst du nur SCHEIßE! :rock:


    Du hast eh keine Ahnung von Metal du hörst Kacke bist ein Arschloch und dein Bild will ich garnet erst sehen. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Naja diese Death Metaler :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • :D is das so schwer zu verstehn was er damit meint...


    :sleeping:


    und ich stimm ihm da eig. zu ;)... spuckst ganz schön große Töne... auch wenn ich auch nur 4 Jahre älter bin als du aber wa solls...

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Riders on the Storm belagert seit Wochen meinen MP3-Player. Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Is n geiles Album. Werd mal sehen, dass ich noch n bischen mehr von denen rankrieg.


    Ich muss ja zugeben dass die Band mich früher nie interessiert hat aber das Album ist wirklich gut!

  • Apos sind sicher eine geniale live-band. So für zuhaus hörn werden sie mir mittlerweile ziemlich schnell zu langweilig und eintönig.



    Andere Favoriten sind noch Erhelle meine Seele, Unter der Asche, Ghostriders in the sky und natürlich der Klassiker Dschingis Khan (auch wenns nur Coverversionen sind). Aja Vom Ende der Welt ist zum Beispiel auch ziemlich genial gemacht.

  • ich find die reiter auch extrem geil, durch die abwechslung der songs...
    das album riders on the storm rockt total :bangyourhead:


    ein weiteres geiles lied ist: terra nola

  • Die Reiter sind der Hammer, aber ich finde Folk Metal ist die falsche bezeichnung, weil sie ja jeden metal mal spielen.

  • Zitat

    Original von Enter_Sandman
    Die Reiter sind der Hammer, aber ich finde Folk Metal ist die falsche bezeichnung, weil sie ja jeden metal mal spielen.


    Naja, auch was übertrieben. Black, Folk, Death sind die Richtungen, die sie meistens spielen, aber viel anderes Zeug ist da eigendlich nich bei :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare