Die Apokalyptischen Reiter (Folk Metal)

  • sind halt einfach irre reiter! :headbang:
    es gibt songs , (akustisch gespielte) da singen sie völlig normal und ruhig , dann wieder welche wo sichs wieder voll nach black metal anhört , dann wieder ruhigere passagen dazwischen. :D
    die soli find ich auch ganz gut!

  • Quote

    Original von metalandi
    ist halt verrückte musik :D


    und slayer gefällt dir aber nicht ?! :skeptisch:


    zu den apokalyptischen reitern: naja, das was ich bisher gehört habe,,,,net so mein fall, zu krank ! :skeptisch:

  • gie apos haben doch nichts mit slayer zu tun :rolleyes:


    aufklärung: :D
    1.mag ich sie genau deshalb weil sie so "krank" sind :D ,
    2. haben sie extrem aussagestarke texte ,
    3. haben sie nix mit satanismus od. texten wo es nur ums abschlachten usw. geht zu tun :D


    und da ich black & death metal von ganzem herzen verabscheue :D mag ich auch slayer nicht.
    und sagt jetzt ja nicht dass das was die apos machen black metal ist (der gesang ist meistens vielleicht black-metal-mässig , aber sonst auch nichts 8)

  • Quote

    Original von metalandi
    und da ich black & death metal von ganzem herzen verabscheue :D mag ich auch slayer nicht.


    du darfst dich mit sofortiger Wirkung nie wieder metalandi nennen ! :D


    HALLO !!!!!! Seit wann ist denn Slayer Black & Death Metal ????? :skeptisch: Das trifft wohl eher auf die Apokalyptischen reiter zu, aber Slayer ist Thrash ! Die waren in den 80ern zusammen mit Megadeth, Anthrax und einer Band names Metallica die "großen 4 des Thrash" ! :rolleyes: Blackmetal..... :D

  • hahaha , genau sowas hab ich mir gedacht: "das trifft wohl eher auf die apokalyptischen reiter zu" , ich habe geschrieben: SAGT JETZT NICHT DASS DAS WAS DIE APOS MACHEN BLACK METAL IST.... :rolleyes:
    wer die neue cd kennt , weiss , dass da so ziemlich alle musikrichtungen eingebunden sind. von mittelalter-metal über schlichten heavy metal bishin zu balladen , akustischen parts usw. :rolleyes:


    trotzdem ist das was slayer machen für mich eine art death metal :P
    der karl , der religionslehrer , hat auch gesagt dass die satanistisch sind :finger::D
    damit ihr mal ruhe gebt lad ich mir eben mal n paar lieder runter , vielleicht gefällts mir ja doch irgendwann....
    :nixweiss:

  • 1. teil des beitrags: gut ! daumen hoch !


    2. teil des beirags "trtozdem sind slayer" - du machst genau das, was su uns vorwirfst; ich hab nie gesagt, die reiter wären black metal (ehrlichesagt ich weiß es nicht !), ich hab nur gesagt die reiter sind eher black metal als dass es Slayer sind ! und slayer sind nie und nimmer Death Metal !!! :rolleyes:


    Edit: Hör dir mal Skeletons of Society, Raining Blood, Angel of Death (auf der offiziellen Jackass-Filmmusik drauf :D ), South Of Heaven, Seasons in the abyss und Dead Skin Mask an, und sag dann nochmal was ! :]

  • ist ja auch egal. lassen wirs dabei dass mir ihr stil nicht gefällt (hab mir grad noch was runtergeladen , und es sagt mir halt einfach nicht zu) und machen wir keinen streit-thread hier daraus , jedem gefallen eben die bands die ihm gefallen und damit sollten wirs belassen. :]


    P.S. raining blood ist das was ich vorher runtergeladen hab

  • Ich find die ganz lustig,die sind auch sehr abwechslungsreich,wie oben schon geschrieben wurde.Ich freu mich auch schon die aufm Earthshaker und Wacken zu sehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!