Fettester Live-Shit

  • Ich wollt mal fragen welches Live-Shit Album ihr am geilsten findet! Ich finde persönlich "Live in Canada '92" cool, da auf dieser ein Medley aus "...And Justice for all"; "Blackened" und "The Frayed Ends of Sanity" drauf ist das mächtig rockt!! (Genauso wie Jamyz ansage :finger: )


    Greetings!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Eigentlich meinte ich in der Thema-Überschrift "Fettestes Live-Shit Album"... aber egal :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Kanada 92??? auf ner live-shit?? das is mir aber was neues!sicher, dass das ne offizielle live-shit ist?!:nixweiss:

  • Die Live Shit Pinge&Purge San Diego ist noch immer die absolut geiste und beste. Über drei Stunden Metallica pur! Einfach zum Headbangen!


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Quote

    Original von Schaulustiger
    Die Live Shit Pinge&Purge San Diego ist noch immer die absolut geiste und beste. Über drei Stunden Metallica pur! Einfach zum Headbangen!


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    dat heißt Binge ;)


    mir geafällt das Seattle Konzi am Besten :bangyourhead:

  • Moin. Wir haben nen LiveSHit Thread.


    Bitte den benutzen: http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4230&sid=




    icon_locked.gif


    * * CLOSED * *
    Kalmi was here
    Rückfragen per PN oder ICQ


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!