brauch nen neuen verstärk0r für bass g1t4rr3 :>

  • j0 also ich hab vor kurzem meinen alten verstärker irgendwie kaputt gemacht.. der hatte 40 watt und war von peavy.. sagt ja schon alles *hust* :D


    -> Welchen Verstärker für einen Bass könnt ihr mir empfehlen, der nicht so teuer ist aber eine gute Leistung vollbringt. (Bitte nicht den Fender Deluxe der ist zu teuer) <-


    stay sexy...

  • wieviel willst denn ausgeben. für meinen warwick 15 mit 150 Watt hab ich 450EUR bezahlt :D - aber mit dem kannst schon ordendlich gasgeben. :headbang:


    ansonsten würde ich zu hartke oder ähnlichem raten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Warwick wäre nicht schlecht da mein Bass von Warlock ist :]


    Also ich sag mal Preisspanne von 0 (rult) - 500 Euro...
    Ne anständige Wattzahl wäre auch nicht schlecht..
    Gibt ja viele Amp's die 600 watt haben aber der Preis.. *schmunzel* :D


    Wenn der zusätzliche Effekte noch hätte zB Distortion oder Wah wäre auch nicht schlecht *gierig-ist*

  • also ich würde dir dann echt den warwick sweet 15 mit den 150 Watt empfehlen.


    - 25kg


    - Einstellungen: Gain, Bass, Trebble, Middle, Middle High, Middle Low


    - Zusätzlich zuschaltbar: Low Boost und High Boost(hab immer beides)


    - zwei Effekteingänge


    - Master Volume


    - Spielchen wie kurzschluss Sicherung, Schutz gegen Überhitzung, LED Anzeigen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • kostenpunkt 450EUR -ich hab ihn mir bei musik produktiv in wien gekauft. die kette gibts auch in D und CH. aber ich hab ihn auch schon bei vielen anderen händlern gesehen und auch bei ebay. du darfst halt sweet 15(150Watt) nicht mit dem Take 12 verwechseln. Der hat nur 80Watt sieht abgesehen von der größe aber gleich aus.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!