• bei kazaa gibbet ein file, das heißt:


    Monsters Of Rock '91 (Metallica, AC DC, Pantera) DVD-Rip VCR


    is 739747kb groß, hat sich das schonma einer runtergeladen?


    welche songs wurden auf dem konzert alle gespielt von met un is bei dem file überhaupt was von met dabei? ;)


    creeping death und harvester gibbet ja so schon bei kazaa zum dl...

  • Das ist MET,is ein legendäres Konzert auf ich glaube(net schlagen wenns falsch ist)Roter Platz o.ä. kenn mich in Russland net so aus,Geschichte is auch nich mein Fach(Henne nich schlagen :D ),is bestimmt gut!

  • Roter Platz ? :D:D
    Wenn ich mich recht erinnere, war es das Tushino Air Field, steht zumindest überall so!
    Aufm Roten Platz wird glaub ich nie ne Rockband spielen.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Also ich hab das im Inet gefunden:


    Moscow, Russia
    Tushino Air Field (9/28/91)


    Ecstacy of Gold
    Enter Sandman
    Creeping Death
    Harvester of Sorrow
    Fade to Black
    Sad But True
    Master of Puppets
    Seek and Destroy
    For Whom the Bell Tolls
    One
    Whiplash
    Symptom of the Universe / Back in Black jam
    Last Caress
    Am I Evil?
    Battery

  • Quote

    Original von Creeping-Death
    Roter Platz ? :D:D
    Wenn ich mich recht erinnere, war es das Tushino Air Field, steht zumindest überall so!
    Aufm Roten Platz wird glaub ich nie ne Rockband spielen.


    Is ned ganz richtig!
    Das Konzert wurde wegen der vielen Zuschauer vom Roten Platz auf das Air Field verlegt!

  • aufm tushino flugplatz ist 100% creeping death und harvester, ob aber das "monsters of rock" dort gespielt wurde weiß ich nicht :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    aufm tushino flugplatz ist 100% creeping death und harvester, ob aber das "monsters of rock" dort gespielt wurde weiß ich nicht :skeptisch:


    Natürlich, das ist das Monsters Of Rock Konzert von 1991 vom Tushino Airfield, das is ja eigentlich n kaufvideo ! ;) Leider gibt es nur Videos von 4 Liedern :( (Intro & Enter Sandman, Creeping Death, harvester of Sorrow, Fade To Black)

  • aso das war das monsters of rock, wusst ich ned :D
    thx scary weil ich jetzt weiß welche videos ich mir noch ziehen soll ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Na, erinnert sich denn noch einer an die 200 Vergewohltätigungen und die 11 Toten?



    Man was Kloppen die scheiss Polizisten/Armee Leute da in die Menge rein.


    AMbesten find ich den Polizisten, der mit seinem GummiKnüppel versucht, die Plastik Flasche kapuutzuhauen.



    Ne waren schon hart die Zeiten.


    ALoah


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Anlaß ?? Nun ja, es war zweierlei, zum einen ein Konzert der "Monsters Of Rock"-Tournee, mit AC/DC, Metallica.. und so, wie es sie damals ja in vielen Städten (auch in Deutschland) im Sommer 91 gab ! :]


    Zum anderen war es das erste richtig große Rockfestival in der damaligen UDSSR !!! :headbang:


    "Metallica !!!! AC/DC !!!! We´ve waited our hole life to see those bands !!!!!" nur mal so ein Zitat am Rande ! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!