Star Wars

  • ahhhhhh sie sind unter uns! 8o
    habt ihr euch das abgesprochen?


    außerdem könnte ich davür sorgen das ihr auch einmal pro monat blutet :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:


    so :P
    und nu hört endlich auf zu ärgern

  • Sommer 2005 ist es endlich wieder soweit, Episode III kommt in die Kinos. Ich freu mich schon wie verruckt. Aber zeitgleich kommt noch ein anderes Schmankerl in die Kinos und zwar Indiana Jones 4. Ich wart jetzt erstmal bis Donnerstag, dann gibts Jedi Knight III und im Dezember gibts Knights Of The Old Republic.

  • Du freust dich auf Episode III?? Darki, ich fand dich bis jetzt nett!! Aber nach der Aussage...he he nichts für Ungut, is halt deine Meinung. Ich finde Star Wars auch sehr gut, aber Episode I, II fand ich sehr schlecht. Es passte einfach nicht nach den "alten" Folgen mit Harrison Ford, etc...die Effekte waren ja ganz gut aber die Story?? Pustekuchen!! Mir fehlte da irgendwie der Bezug zu den alten Charakteren!! Naja aber wenn du recht hast und Indiana Jonas kommt, find ich das total geil!! Hoffe der ist noch einmal mit Harrison Ford, ansonsten guck ich mir den nicht an!! Aber davon gehe ich jetzt einfach mal von aus!! c00000L, thx 4 info

  • Also Episode I find ich auch nicht so besonders, Episode II schon besser. An Episode IV bis VI kommen die halt nicht ran. Die sind einfach genial. (Die hätten eigentlich schon im Frühjahr 2001 auf DVD rauskommen sollen, aber im November kommt endlich die Indy Box).


    Hier von einer Star Wars Fan-Seite:


    Laut neuesten Meldungen wird neben Episode 3 (Mai 2005) noch ein zweiter von Lucasfilm produzierter Film 2005 in die Kinos kommen. So soll Indiana Jones ab 07. Juli 2005 seine Peitsche in deutschen Kinos schwingen. Ich gehe davon aus, daß dieser Termin der des globalen Releases ist.


    Und von Kino-News:


    Das Hollywood-Star Harrison Ford wieder in die Rolle des Abenteurers Indianer Jones schlüpfen wird, ist ja bereits bekannt. Nun steht aber auch fest, wann Teil vier der erfolgreichen Filmreihe von Steven Spielberg in die deutschen Kinos kommen wird: Am 7. Juli 2005 ist es endlich so weit und Indy bricht dann hierzulande wieder zu neuen, spannenden Abenteuern auf.

  • @tweety
    bezug zu den alten chrakteren??
    hallo?? weißt du wann Epi 1 und 2 spielen??
    damlas gab es eben nur anakin, palpatin, obi wan, R2-D2 und C-3PO. werder Han Solo noch Chewbacca hätten in diese zeit gepasst. der sprung zu Epi 4 - 6 kommt ja erst mit Epi 3
    aber damit du dich vielleicht ein wenig freust in Epi 3 kommt Chewbacca zurück
    Leia und Luke werden geboren genau so wie Darth Vader.

  • Ach HIER ist mein Thread!!!
    Aber schämt euch alle! Schon die vierte Seite zum Thema Star Wars, und noch kein einziger passender Smilie!


    So sieht das aus (kleine Auswahl):
    sdb35059.gif sdb29955.gif sdb15356.gif


    Yamm-yamm: sdb29758.gif
    sdb80482.gif
    chahh-phhüüühhh: sdb50031.gif


    sdb26030.gif sdb42269.gif


    und Action: sdb88139.gifsdb69782.gif


    SW rules! Und was sollen die Vergleiche mit HdR, Harry Potter oder vielleicht noch American Pie - Star Wars ist Star Wars! epi 1 war echt etwas schwach, aber der Zweier war doch klasse! Ich weiss nicht so richtig, was die Leute sehen wollten, wenn sie meinen, die 4 - 6 waren um Meilen besser. klar sind die super, aber wartet mal ab, bis Teil 3 endlich da ist, und dann gucken wir uns alle hintereinander an - das wird ein Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In diesem Sinne - möge die Macht mit euch sein!



  • Meinte halt nur, dass ich die "alten" Charaktere, sprich von Teil 4,5,6 besser fand und somit auch die älteren Filme! Teile 1,2,3 sind mir zu modern ;)


    Ach und wie soll ich das verstehen, dass Darth Vader geboren wird?? Hallo?? Darth Vader ist Anakin Skywalker!!!!!!! :D


    oder meinst du mit "geboren", dass er quasi zur dunklen Seite überläuft? *g*!

  • @tweety
    also das Dir die Episode I und II, zu modern vorkommen, kann ich verstehen, weil es liegen ja über 20 Jahre zwischen Episode IV und I.
    Und mit Darth Vader wird geboren, meint Darthy tatsächlich, daß Anakin zur dunklen Seite überlauft und so zu Darth Vader wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare