obligatorische Frage: Was haltet ihr davon?
Ich finde die Reihe ist das beste, was die Filmindustrie je hervor gebracht hat.
obligatorische Frage: Was haltet ihr davon?
Ich finde die Reihe ist das beste, was die Filmindustrie je hervor gebracht hat.
Die alten sind alle goil,wenn auch Der Herr der Ringe für mich besser ist,da Star Wars doch argh viele Parallelen aufweist und Tolkien der Meister des gut/Böse Spiels ist ohne Klischeehaft zu wirken,dann vielleicht noch Matrix,da endlich mal ne neue Story!
Die neuen Star Wars Filme sind Filmtechnisch gesehen nett,aber die Effekte sind halt nicht übermäßig gut und das Flair ist nicht mehr dasselbe wie früher!
Suchfunktion?
naja inzwischen sind ja ein paar neue dazu gekommen und ich dachte, da muss ich gleich mal ein neues thema anreissen.
nein, bitte löscht das thema... gleich kommt wieder der evily an.... der hat so nen star wars tick!!!!! der is so ein jedi (oder wie die geschrieben werden) oderw ar er doch auf der dunklen seite der macht?!? *versteck*
QuoteOriginal von Metalmausi
nein, bitte löscht das thema... gleich kommt wieder der evily an.... der hat so nen star wars tick!!!!! der is so ein jedi (oder wie die geschrieben werden) oderw ar er doch auf der dunklen seite der macht?!? *versteck*
aha eine star wars gegnerin
:shottie: :getroffen:
QuoteOriginal von Bass
:shottie: :getroffen:
Aaaah. So macht des Sinn
Was soll des heißen, die Effekte wärn net so gut?! _Die sin des einzig Gute an den "neuen" Filmen!!!
Aber die Effekte sind im Gegensatz zu anderen Filmen nicht so toll wie damals,damals war Star Wrs revolutionär,heut Mittelmaß,wenn man mal Gollum mit C3PO vergleicht
Wer vergleicht auch 3PO mit Gollum?? *vogelzeig*
***zurückzeig***
ES geht hier um effekte,du kannst alle Star Wars Figuren mit Gollum vergleichen,sogar die neuen Schauspieler sind schlechter als er
GOLLUM ROCKT,sonst niemand,du hast nähmlich gar keine Freunde!!!
QuoteOriginal von FrayedEnd
***zurückzeig***
ES geht hier um effekte,du kannst alle Star Wars Figuren mit Gollum vergleichen,sogar die neuen Schauspieler sind schlechter als er
GOLLUM ROCKT,sonst niemand,du hast nähmlich gar keine Freunde!!!
Also Gollum find ich von allen Figuren bei HdR am schlechtesten dargestellt...
&jetzt, wo Sean Bean nimmer mitspielt, sin alle anderen Filme sinnlos ;(
Revolutionör.. wie se früher ne Kamera an ne Schnur an nem Truck angebungen haben&losgefahren&die Kamera so durch den Modeel-Todestern....
das klingt ja auch nur heute so lächerlich,damals dachten sie:
SCHEISSE ALIENS AUF DER ERDE HIIIIILLLLLFFFEEEEE!
Und Gollum rockt,Faramir is !
QuoteOriginal von FrayedEnd
das klingt ja auch nur heute so lächerlich,damals dachten sie:
SCHEISSE ALIENS AUF DER ERDE HIIIIILLLLLFFFEEEEE!
Und Gollum rockt,Faramir is !
Wie bei Krieg der Welten :rofl2:
Außerdem war des Boromir, du EXperte
Wie dem auch sei... zurück zu Star Wars
Ich sagte doch nur das Faramir zum is,das Sean Bean Boromir gespielt hat weiß ich auch
mein fuß isch eingeschlafen.. ich sterbe!!!!!!!!
Soviel zu HIIIIIIILLLLFFFEEEE ALIENS
Siehst du,Gollum wäre der Fuss nich eingeschlafen!
man kann höchstens gollum mit yoda vergleichen - und wenn ich mir den genialen sword fight mit dooku ansehe - ist die enscheidung wer besser ist, nicht schwer.
The Two Towers hatte mit der Buchvorlage ja nicht mehr viel zu tun.
Es geht ja in diesem Thread umd den FILM!!Ich hab das Buch auch sehr oft gelesen,aber der Film ist als Film trotzdem sehr sehr gut,und alle Änderungen finde ich vertretbar,bis auf Faramir,da gibt es für mich keinen ehrsichtlichen Grund nach Osgiliath zu gehen
Aber Yoda,naja,er ist cool,und die Szene ist ganz nett,aber gut aussehen tut er nicht,und nbur weil Gollum nicht fliegen kann ist er nicht der schlechtere Charakter...
Seht ihr was ich meine?
IHR ARMEN UNGLÄUBIGEN
wenn man C3-PO mit golum vergleicht kann man ja gleich Yoda mit nem ork vergleichen
und man kann die filme von damals nicht mit filmen von heute vergleichen
Epi4 kam 1970 raus
wenn das heute gedreht werden würde dann wäre der film wie auch epi5 und 6 unübertrefflich
alleine schon wegen den weltraumschlachten
und ausserdem HALLO!!!
IHR VERGLEICHT SCI-FI UND FANTASIE!!!!!
und sw is ja wohl etwas mehr kult ald hdr
Wir können ja mal n Vote machen, welcher der Personen cooler isch: Yoda, Gollum oder Yaddle
Yaddle hat schommal meine Stimme auf jeden Fall! Frauen an die Macht!! .. Macht...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!