Star Wars

  • obligatorische Frage: Was haltet ihr davon?


    Ich finde die Reihe ist das beste, was die Filmindustrie je hervor gebracht hat.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Die alten sind alle goil,wenn auch Der Herr der Ringe für mich besser ist,da Star Wars doch argh viele Parallelen aufweist und Tolkien der Meister des gut/Böse Spiels ist ohne Klischeehaft zu wirken,dann vielleicht noch Matrix,da endlich mal ne neue Story!
    Die neuen Star Wars Filme sind Filmtechnisch gesehen nett,aber die Effekte sind halt nicht übermäßig gut und das Flair ist nicht mehr dasselbe wie früher!

  • naja inzwischen sind ja ein paar neue dazu gekommen und ich dachte, da muss ich gleich mal ein neues thema anreissen. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • nein, bitte löscht das thema... gleich kommt wieder der evily an.... der hat so nen star wars tick!!!!! der is so ein jedi (oder wie die geschrieben werden) oderw ar er doch auf der dunklen seite der macht?!? *versteck* :D

  • Quote

    Original von Metalmausi
    nein, bitte löscht das thema... gleich kommt wieder der evily an.... der hat so nen star wars tick!!!!! der is so ein jedi (oder wie die geschrieben werden) oderw ar er doch auf der dunklen seite der macht?!? *versteck* :D


    aha eine star wars gegnerin :D


    :shottie: :getroffen:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    :shottie: :getroffen:


    Aaaah. So macht des Sinn :D
    Was soll des heißen, die Effekte wärn net so gut?! _Die sin des einzig Gute an den "neuen" Filmen!!!

  • ***zurückzeig***
    ES geht hier um effekte,du kannst alle Star Wars Figuren mit Gollum vergleichen,sogar die neuen Schauspieler sind schlechter als er :P
    GOLLUM ROCKT,sonst niemand,du hast nähmlich gar keine Freunde!!!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    ***zurückzeig***
    ES geht hier um effekte,du kannst alle Star Wars Figuren mit Gollum vergleichen,sogar die neuen Schauspieler sind schlechter als er :P
    GOLLUM ROCKT,sonst niemand,du hast nähmlich gar keine Freunde!!!


    :skeptisch:
    Also Gollum find ich von allen Figuren bei HdR am schlechtesten dargestellt...
    &jetzt, wo Sean Bean nimmer mitspielt, sin alle anderen Filme sinnlos ;(
    Revolutionör.. wie se früher ne Kamera an ne Schnur an nem Truck angebungen haben&losgefahren&die Kamera so durch den Modeel-Todestern.... :rofl:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    das klingt ja auch nur heute so lächerlich,damals dachten sie:
    SCHEISSE ALIENS AUF DER ERDE HIIIIILLLLLFFFEEEEE!
    Und Gollum rockt,Faramir is :kotz: !


    Wie bei Krieg der Welten :rofl2:
    Außerdem war des Boromir, du EXperte :skeptisch:
    Wie dem auch sei... zurück zu Star Wars :headbang:

  • man kann höchstens gollum mit yoda vergleichen - und wenn ich mir den genialen sword fight mit dooku ansehe - ist die enscheidung wer besser ist, nicht schwer.


    The Two Towers hatte mit der Buchvorlage ja nicht mehr viel zu tun.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Es geht ja in diesem Thread umd den FILM!!Ich hab das Buch auch sehr oft gelesen,aber der Film ist als Film trotzdem sehr sehr gut,und alle Änderungen finde ich vertretbar,bis auf Faramir,da gibt es für mich keinen ehrsichtlichen Grund nach Osgiliath zu gehen X(
    Aber Yoda,naja,er ist cool,und die Szene ist ganz nett,aber gut aussehen tut er nicht,und nbur weil Gollum nicht fliegen kann ist er nicht der schlechtere Charakter...gollumhase_Thumbnail-HF.jpg
    gollumaugen_Thumbnail-QF.jpg
    movie3_sm.jpg
    Seht ihr was ich meine?

  • IHR ARMEN UNGLÄUBIGEN  


    wenn man C3-PO mit golum vergleicht kann man ja gleich Yoda mit nem ork vergleichen :skeptisch:


    und man kann die filme von damals nicht mit filmen von heute vergleichen
    Epi4 kam 1970 raus
    wenn das heute gedreht werden würde dann wäre der film wie auch epi5 und 6 unübertrefflich
    alleine schon wegen den weltraumschlachten


    und ausserdem HALLO!!!
    IHR VERGLEICHT SCI-FI UND FANTASIE!!!!! :skeptisch:



    und sw is ja wohl etwas mehr kult ald hdr

  • Wir können ja mal n Vote machen, welcher der Personen cooler isch: Yoda, Gollum oder Yaddle 8)
    Yaddle hat schommal meine Stimme auf jeden Fall! Frauen an die Macht!! :D .. Macht...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!