• Quote

    Original von HeMaMe
    Wenn er so singt wie Ozzy sehe ich schwarz :D


    Ozzy hat eben seine Art zu singen!!
    Ausserdem singt Ozzy doch geil!!
    Passt jedenfalls zu der Musik die er macht!!!

  • Naja, Ozzy hat ne Quäkstimme, die war zu Zeiten von Black Sabbath noch besser.
    Ich find seine Musik ist eh schlechter geworden (seine ganzen Soloplatten, "Down to Earth" etc.)
    Schade!



    -Human

  • WAS? also viele seiner soloplatten sind um einiges besser als den Murks den er bei den letzten Sabbath platten abgeliefert hat

  • Sorry, Vic, ich kenn die neuesten Black Sabbath Platten nicht, aber ich mein jetzt zum Beispiel Platten wie "Black Sabbath", "Paranoid" oder "Sabbath Bloody Sabbath".
    Und wenn ich die jetzt mit "Down to Earth" vergleiche, dann merk ich schon nen Unterschied, stimmlich sowie musikalisch.
    Und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;)



    -Human

  • Bei dem Raiders Gig sind die Gitarren auf D runtergestimmt (2 Halbtöne).
    Im übrigen achtet mal auf den Unterschied Klangfarbe-Tonhöhe ...soviel tiefer ist die Stimme von der Tonhöhe her nicht geworden;-)

  • mir persönlich ist ozzy einfach zu dämlich. siehe the osbournes. aber wenn ozzy MIT JASON im September nach Salzburg kommt, wird mich nichts aufhalten dort hin zu fahren. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ozzy ist kult.. Ich mag den - auch in der realtiy show... was bisschen komisch ist, ist seine Stimme. Schlecht ist die nicht nur wird auf die Dauer sehr nervig :))

  • also wirst dir ozzy auch live geben wenn er nach deutschland und österreich kommt oder?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich mach grad den schein - da muss man soviel dreck lernen - so sachen wie bremsweg berechnung:


    Formel: V(Geschwindigkeit) dividiert durch 10 mutlipliziert mit drei. Das mach ich sicher wenn vor mir ein auto eine notbremse anreißt. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • genau, mann sollte den führerschein schon in der schule machen dürfen/können. da dürfense wenigst kein großes geld verlangen. gehört doch zur allgemeinbildung. gibts doch in manchen ländern schon, wenn ich mich recht erinnere...


    ich muss doch soviel berappen: auto, motorrad, und für beide den führerschein. aber ein kumpel von mir verkauft mir ne chopper für nen guten preis. und dann lass ich mir nen bart stehn, wie die von zz-top.... nein, so schlimm nich, setz meine sonnenbrille auf, zieh meine cowboystiefel an und reiß ein paar kirschen auf.


    und jetz sind wir endgültig von "james stimme" abgewichen. :smile2:

  • Quote

    Original von HeMaMe
    sowas lernt man doch auch schon in physik!
    Aufpassen lohnt halt... :skeptisch:


    dann freu ich mich schon auf mein studium ab september: lehramt englisch und physik/chemie :D


    das was man für den führerschein lernen muss ist nicht schwer - aber sinnlos!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • vieles ist sinnlos bass
    siehe auch "forum" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hi Leude!


    Mich hätt mal interessiert auf welchem Album eurer Meinung nach James am besten singt??


    Mfg Faker :bangyourhead:

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments