• Zitat

    Original von -IDamirI-
    ehem, eine frage, was zum teufel hat bob rock mit metallca's live auftritten zu tun? außer dem raiders gig ist da NIX! auf der bühne werden nur jaymz, lars, kirk und ROB stehen oder denkt ihr bob rock wird per live-schaltung vom studio aus die zweite stimme machen? :skeptisch:


    Ihr könnt einen aber vielleicht verwirren :D


    wer schwätzt hier von bob Rock ?! :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    wer schwätzt hier von bob Rock ?! :skeptisch:


    schlagt mich :D
    Habe bob mit rob verwechselt und deshalb auch der etwas dümmliche post von mir :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von PMC
    Ja natürlich kommts (kams) gut, aber jetzt kommt Rob, und der ist meiner Meinung nach cooler als Cool Mc Cool, und tighter als Muttis Spaghetti Bolognese :D


    (welch Wortschöpfungskraft :D )


    wat issen das für ein scheiß spruch :D mir gefällts


    Cliff hat auch ned so toll background vocals von sich eggeben, aber lieber hab ich nen gig mit Cliff als 10 mit jason :D (who the fuck is jason, hahaha) solange weder Lars noch Kirk die Backgroud Vocals übernehmen :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    also, zusammenfassend: Du laberst genau den Dreck, den du uns vorwirfst, dabei labern wir das gar net, sondern du vershst es nur falsch ?! :skeptisch: Richtig ?! :finger::finger::finger:


    Erfasst :D


    Bin ja mal gespannt ob rob außer beschissene fratzen ziehn beim spielen auch vernüftige töne singen kann :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • jo, der singt ca. 4 oktaven höher als jaymz :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • heißen solche typen nicht eunuchen oder kastraten? :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • daniel k. :D


    EDIT: Von James über Heintje zu Daniel - das Niveau sinkt :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • och mensch. ich wollte eigentlich noch einen draufsetzen. aber was soll ich daniel k noch hinzufügen? vielleicht zlatko. aber ne echte steigerung is das nich, wa?
    is vielleicht auch besser so. stell dir vor james setzt sich mit seinem dolmetscher an den pc und guckt sich das forum an. wen wird er wohl umbringen, wenn er merkt, mit wem wir ihn vergleichen? :shottie:
    seb fällt gleich mit in ungnade, alle mitglieder hier fliegen aus dem fanclub. und wahrscheinlich droht gleich noch ne klage von james anwälten...


    wenn man überlegt, dass james jetz seit den frühsten 80er bei metallica hochleistungsmusik macht und das auf den ersten platten mit ständig megaangspannter stimme..... is es dann nich zu verstehe, wenn sich die stimmer verändert? ich find es klingt auch so noch cool genung. nur ganze lieder kann er nich mehr durchkreischen.


    was mir grad einfällt is whiplash. und im gegensatz dazu das bootleg, dass es hier mal zu saugen gab.
    da is doch der megagroße unterschied dazwischen und es rockt trotzdem wie zu alten zeiten. :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare