Metallica Avatar???

  • Hey guys
    Kennt ihr irgendwelche sites wo ich mir Metallica Avatare downloaden kann. Ich brauchte einen der maximal 90 * 90 pixel gross ist und max. 10,000 bytes.
    thx

  • also wegen awas, ich mach das so, gehste bei google auf "bildersuche" gibst metallica ein und dann in der liste die erscheint (dürften nicht allzuwenigen dabei rauskommen ;) ) kopierste das gewünschte THUMBNAIL selber auf die platte! also nicht auf den link gehen der dir dann ein monstergroßes bild öffnen sondern das bild des links selber nehmen, die haben meistens ungefähr die größe die haben möchtest!


    ach ja zu den smilys...lies die faq, bis dahin....
    FRISS DAS :countdown:...und das:bangyourhead:...und das:getroffen:


    MUAHAHAHA ich kann so böse sein :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • nimm halt irgendein metallica-bild geh in bitmap oda paint (oda wie das heißt ---> start->programme->zubehör->bitamp oda eben paint) und bearbeite das entsprechend. kannst sachen rausschneiden, größe ändern (oben "format") etc. also zu mindest fürn anfang is des noch am einfachsten - kannst natürlich ein pro-photo-programm nehmen ;)

  • oder so

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich denke das mit der Bildgröße wird eh jeder von uns so gemacht haben - mein Avatar hab ich ja auch von der seite hier. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • wäre eh eine schande wenn man dein bild auf der seite finden würde :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Thx everybody
    Metallica rocks


    :band: :bangyourhead: :drink: :countdown: :bier: :kotz: :shottie: :boid: :nixweiss: :peace: :rofl: :band: :bangyourhead: :drink: :countdown: :bier: :kotz: :shottie: :boid: :nixweiss: :peace: :rofl: :band: :bangyourhead: :drink: :countdown: :bier: :kotz: :shottie: :boid: :nixweiss: :peace: :rofl: :band: :bangyourhead: :drink: :countdown: :bier: :kotz: :shottie: :boid: :nixweiss: :peace: :rofl: :band: :bangyourhead: :drink: :countdown: :bier: :kotz: :shottie: :boid: :nixweiss: :peace: :rofl: :fro: :wave: :party: :uzi::light: :headbang: :drummer: :rockdevil: :finger: :headbang: :drummer: :rockdevil: :finger:

  • :D was wollte uns der künstler mit diesem beitrag sagen :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • besonder realitätsnah scheint zunächst nicht, ich dachte mir "sureale kunst des neualters"...biss ich etwas seeeeeeeeehr reelles endeckte...nämlich dass auf den hier :bier: ein solcher :kotz: folgt



    Ein geniales Meisterwerk *vornehm applaudier*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • darüber müssten wir jetzt diskutieren - was sagt denn der künstler selbst über sein "werk"? :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also folgendes:
    beim konzert geht man voll ab (headbanger), danach ist man so kaputt das man erst mal saufen muss. weil man zu viel gesauft hat kommt dann sofort wieder raus. Der inhaber des bodens auf den gekotzt wurde kommt vorbei und erschiesst die person. Dann ist man tot (teufel) und raecht sich an der person (mittlefinger). anschliessend wacht man aus dem traum auf und hat null ahnung was geschehen ist (kA smiley). Dann kommt der teufel in vorm von nem hippie vorbei und man lacht sich einfach nur kaputt weil man ja immer noch betrunken ist.
    jk


    Wenn ihr es wirklich wissen wollt. Ich habe einfach nur smileys in den post gemacht weil ich ja der starter des themas war und mich so gefreut habe das ich jetzt auch smileys machen kann :rofl:


    Ach ja und noch was:
    I'm creeping death...........

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!