• tja, nu isses raus...


    also erstma allen Hamburgen hier ein doitliches HAHA :D:finger: naja, ich mein ich denke nich, dass wirs weltweit bekommen aber zb düsseldorf waren mir einfach nur unsympatisch, deswegen denk ich LE is schon ne lustiche wahl...

  • ja geil!!
    ganz klar, gute entscheidung!!!
    olympia im osten, das wär doch geil....
    naja aber die konkurrenz (new york, madrid etc.) is stark...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Evil: ähem, WM hammer auch hier ;)


    wie gesagt, ich denk ma es hat halt irgendwo was gutes... viele menschen da... wird sicher lustich, auch wemmer sich da immer wie im zoo vorkommt :D

  • Irgednwie war mir das von vorneherien klar, weil LE neben Düsseldrof das günstigste war, und dann hat man gedacht, machen wa´s in den osten ! :] Ich glaub Stuttgart wär mehr als doppelt so teuer gekommen wie düsseldorf ! 8o

  • soviel zu Düsseldorf: wir haben kein Stadion, kein Geld eins zu bauen aber für 2006 ein internationals Reitturnier in dem nicht vorhandenen Stadion, haha...!
    Die Präsentation war der absolute Reinfall, weil unser OB Joachim Erwin gar kein Interesse daran hat, dass Olympia kommt. Der will nur Geld und Statuen von sich selber oder so, hier mag ihn keiner. (------> wieso habt ihr den gewählt? :skeptisch: )

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Der Moderator der "Wahlen" war ja oberpeinlich :D:D


    ich würd eher sagen dein ava ist peinlich :D


    Aber schon klar dass die das im osten veranstalten, die haben mittlerweile etwa das gleiche niveau wie im westen nur eben viiieeel günstiger!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wie geil damir, wenn dann die löhne angegleicht werden isses ok, aber der selbe preis un 10% weniger lohn... toll...

  • ich fahre durch den osten und sehe immer noch einschusslöcher in den häusern aus dem 2. weltkrieg. ist da was mit der regierung falsch oder verzockt ihr den solidaritätszuschlag in spielhallen?
    vielleicht ein bisschen von beidem :D
    hauptsache deutschland ist vereint!
    wir sollten den leipzigern das beste wünschen und sie unterstützen, denn sie repräsentieren nicht den osten sondern das gesamtdeutsche reich. äh...die bundesrepublik

  • na das is ma n geiler Post! :bier:




    ich weiß, sowas gabs vor 5 jahren oder so in LE auch noch, aber das wurde inzwischen alles saniert oder abgerissen... apropos spielhalle, wir haben jetzt n casino in LE :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    ich fahre durch den osten und sehe immer noch einschusslöcher in den häusern aus dem 2. weltkrieg. ist da was mit der regierung falsch oder verzockt ihr den solidaritätszuschlag in spielhallen?
    vielleicht ein bisschen von beidem :D
    hauptsache deutschland ist vereint!
    wir sollten den leipzigern das beste wünschen und sie unterstützen, denn sie repräsentieren nicht den osten sondern das gesamtdeutsche reich. äh...die bundesrepublik


    geil ! :D:headbang::headbang::headbang:

  • wäre unsere örtliche stromgesellschaft privatisiert worden, hätten wir in düsseldorf auch eins!
    das würde der landesregierung gehören und die würde dann einen teil der stadt düsseldorf zukommen lassen. trotzdem ist es besser, wie es jetzt ist - da haben wir mehr arbeitsplätze.


    naja, der osten ist auch ein teil von deutschland - viel zu viele behandeln ihn wie einen seperaten staat in den wir güter schicken, damit die menschen überleben :rofl:



    deswegen: :bier: lang lebe das geeinte deutschland

  • @count: wo siehst du bitteschön einschusslöcher??? ?(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich gönns dem Osten ja, aber Hamburg hatte eindeutig das beste Konzept. Wurde sowieso von Lobbyisten entschieden. Leider hat Leipzig international keine Chance :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare