• kommunismus,nette Idee...aber kann net aufgehen,zeigen alle Beispiele hier auf Erden(und wahrscheinlich auch ausserhalb ;) )
    Ist genauso wie mit Weltfrieden,oder bleiben wir was kleiner:
    Reli Unterricht:
    Wende nie Gewalt an....
    Kein Problem,wenn keiner Gewalt anwendet klappts,aber es gibt zu viele deppen die Gewalt anwenden,also gibt das keinen,ich kann ka nich sagen hör auf zu morden,dann sagt der was willste denn machen,was sag ich dann?Ich diskutiere mit dir weiter bist du einsiehst das Gewalt nix bring????Dann bin ich unter Umständen gaaaaanz weit oben(oder unten :evil: ),manchmal muss man gewalt anwenden...

  • verdammte gewalt, das ist der olympia-thread! :D
    aber meiner auffassung nach kann man gewalt nicht rechtfertigen. früher wendete man gewalt an, weil man etwas wollte, was der andere hatte. später dann um 'ehrenhaft' das vaterland zu verteidigen und heute kommen viele gründe für gewalt zusammen...es gibt definitiv zuviel gewalt. aber es sind nicht nur die großen kriege, es ist auch verbale gewalt und gewalt in 'kleineren kreisen'. aber gewalt ist sinnlos und es gibt genug gewaltprävention. das problem ist, dass manche sich aufgrund ihrer schwachen psyche hinter der anwendung von gewalt verstecken. sorry, aber die gehören nicht in diese welt.

  • bin auch stinksauer X( wie stehen wir den jetzt da? X( leipzig tritt gegen london an X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Wir sollten uns freuen, dass wir wenigstens an der Wahl teilnehmen. Stellt euch einfach vor, ihr würdet in Nigeria oder auf Neu Seeland leben ;) ihr wärt froh, wenn ihr "wenigstens" durch Leipzig vertreten sein dürftet.

  • aber wenn man auch hamburg zur wahl hatte dann ist leipzig definitiv scheisse X(;)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich will keine Gerüchte aufkommen lassen, aber wenn das Geld stimmt, ist selbst das Unmögliche möglich! :D
    Und außerdem hat mir die Präsentation von Leipzig gefallen, besser als Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart war sie allemal. (Jaja, ich habe extra den Fernseher eingeschaltet...)
    Ich fand Hamburg und Leipzig eigentlich gleich gut, von daher bin ich froh, dass ich da nicht mitwählen musste/konnte/durfte/sollte...!

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Wir sollten uns freuen, dass wir wenigstens an der Wahl teilnehmen. Stellt euch einfach vor, ihr würdet in Nigeria oder auf Neu Seeland leben ;) ihr wärt froh, wenn ihr "wenigstens" durch Leipzig vertreten sein dürftet.


    Äh...Definitiv NEIN!!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • zum kommunismus: "wenn alle mitmachen würde es funktionieren..."
    eben!
    da die mehrheit der bevölkerung schlicht zu "dumm" ist (mal hart ausgedrückt) ist jegliches konzept zum scheitern verurteilt!!
    das is doch schon immer so...
    deshalb kann kommunismus net gehen und demokratie au net.
    ich denk unser system is daher das kleinste übel und daher das beste.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life


  • Mit "Dumm" liegst du vielleicht mal gar nicht so falsch. Aber mal ehrlich. Die meißten Leute sind doch eher verdrossen was Politik betrifft. Keiner Sau interessiert sich wirklich für Politik, sondern erst wenn zwei Vollpfosten sich im Fernsehen um Wählerstimmen prügeln und die BILD schreibt: Benutzt der Kanzler ein Haartoupet? Geht Deutschland pleite?" So kann auch kein politisches Konzept aufgehen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • henne hat's exakt getroffen, für politische diskusiionen ist der durchschnittsmensch schlicht und weg zu faul bzw. blöde, da ist es nunmal aufregender zu wissen ob die haare des kanzlers echt sind oder ned, das nutz logischer weise die bild aus und der dumme hat seine neugier befriedigt und ist auch der meinung er beschäftige sich mit politik....teufelskreis


    fazit: Massenmedien verblöden das volk

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich find's geil, wenn alle über's Dosenpfand meckern und froh sind, dass wir nicht im Irak Krieg führen.
    Das zeigt doch nur, wie wenig Ahnung man hat.
    1) Wir sind verpflichtet die USA finanziell zu unterstützen.
    2) Im Prinzip kommt das Dosenpfand uns zugute, auch wenn das Gesetz, dass sie da verabschieden nicht ausgereift ist.
    Ich hätte noch etliche Beispiele, aber ich glaube das hier reicht schon.


    Ich hab eine Frage an euch, weiß auch nicht wie ich darauf komme:
    wenn ich in einer geschlossenen Anstalt oder im Gefängnis lebe, darf ich dann wählen?
    Ich weiß, die Frage ist dumm :rofl:

  • hmmm ka...wie willste aber mit händen aufm rücken verbunden was ankreuzen? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    hmmm ka...wie willste aber mit händen aufm rücken verbunden was ankreuzen? :D


    ich zietier mich mal selber...bei meinem post war ja auch schon das rein physikalische daran in frage gestellt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Man kann das theoretisch machen, aber man sieht dabei nicht, was man ankreuzt.
    Aber das wäre doch nicht das Problem. Ich meine, die Frage ist doch, ob den Menschen das demokratische Recht des Wählens genommen wird mit der Einweisung in eine solche Institution.

  • natürlich mann, stell dir vor bei den amis kommt ne type angelatscht der verspricht das er bei seiner amtszeit alle sträflinge frei lassen würde, der hätte dann den 100% wähleranteil bei den knastbrüdern und ob die Verfassung bei den amis so bombenfest ist wage ich doch arg zu bezweifeln, bei denen ist doch alles möglich...also glasklar zu deiner frage: nope :D schon alein aus logik spricht halt viel dagegen, da muss man kein RTL-Experte sein um zu wissen das sowas nen schuss in den ofen ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ein RTL-Experte würde sagen "der hussein der ist fei nen voll fieser diktator boah ge, aber die amerikaner sind fei auch nicht ned, die haben rakten und so nen zeugs" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich kann es nur immer wieder sagen: die Medien reden schon viel zu abwertend über Herrn Hussein. Er ist schließlich Staatsführer und verdient daher Respekt (betrachten wir mal nicht, dass er ein fieser Diktator und Massenmörder ist.)
    Trotzdem: sie sprechen über ihn unter dem Namen 'Saddam'. Sie sagen auch nicht Gerhard, Edmund, Angela und George Walker Junior.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare