Neue Bilder auf Jump in the Studio

  • Sah mir gerade die neuesten Bilder in Jump in the studio an,....sieht ganz so aus, als wären sie für das Booklet bedacht,....


    Da steht Hetfield in einem kaputten Haus und hat seine Pappen offen,. als würde er schreien. Passt doch irgendwie auf die Vorhersagen bezüglich St. Anger? (Wut)

  • jaja, scheint so wa? wenn das wirklich booklet-fotos werden, dann erinnern die mich sehr stark an load. da ham die doch auch in der stadt posiert.


    aber james schreit nich, sondern er streckt sich nur. :smile2: "auf zu neuen taten" :D

  • ich mein, bei manchen Liedern haben sie ja sehr viel Lyrics dazugeschriben, memory remains, low man´s lyric und so, bei anderen wider gar nix, das sollte sich ändern ! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!