Hmm, ich war gestern ja "nichsoganznüchtern" und hier ma wieder im forum, da hab ich den avatar vom "mörser der vernunft" wieder erblickt! ist er wieder da?!?!!?!
mörser der vernunft?
-
-
-
nöö
das isser nicht
haben wir schon geklärt -
gut das man mir das auch erklärt
-
des ist bloß bass, der ist ganz in ordnung!
*für verwirrung sorg*Er ist NEWSTEDTFAN
-
ICH BIN NICHT NEWSTED FAN!!!!!!!!
würde MICH echt interessieren wer der Typ ist - scheint mir ähnlich zu sein.
-
Original von Bass
ICH BIN NICHT NEWSTED FAN!!!!!!!!würde MICH echt interessieren wer der Typ ist - scheint mir ähnlich zu sein.
Dein Bruder?
-
eher unwahrscheinlich - mein bruder ist 6 jahre alt - dem gefällt met (noch) nicht
-
Doch,vom Alter würde es passen
-
und ich sage es dennoch
*für verwirrung sorg*
bass ist NEWSTEDTFANund zu deinem bruder, das einzige was er für nen waschechten metaller jetzt noch braucht ist das er sich regelmäßig den kopf wegsäuft, denn alzu ernster als es dein bruder in dem alter ist werden die meisten hier eh nie
-
ich hab vor kurzem mit newstedfan im icq geredet und er hat gesagt, dass er schon öfters dran dachte wieder einzusteigen aber letztendlich immer keinen bock hatte. des weiteren hat er gesagt, dass er jetzt auch keinen böck hatte die ganzen beitäge zu lesen die in letzter zeit so angefallen sind.
-
muss er doch garned lesen, handeln ja eh immer über ein und dieselben themen
-
stimmt: wie gut ist kirk, wann kommt das neue album und wer mag jason?
-
Hähä. Der Mörser der Vernunft hatte hier nen ziemlichen Rohrkrepierer.
Man, war das ne Zeit. Da wurde noch richtig gebölkt. Jetzt ist ja hier alles verweichlicht. -
auf die alten zeiten henne :bier:
-
bitte topic ändern: Möse der Vernunft *flach-witz*
hab zu viel getrunken sry -
warum ist newstedfan eigentlich gegangen?
-
ich wusste nichtmal das er weg ist...
nur urlaub oder ganz aus dem forum oder wie jetzt? -
eignetlich wollt er ne "pause" machen, aber irgendwie hat er jetzt keinen bock mehr ;(
-
er hört jetzt bestimmt lieber limp bizkit anstatt metallica...
-
Das nennt man Verunglipmfung eines Toten...obwohl...naja, so ganz tot ist er nicht, sagen wir das ist Üble Nachrede. Bitte entferne den Post, sonst folgt eine Anzeige
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!