Rockfabrik

  • Naja, nicht gerade ein "Storm over Europe" aber egal. Passt hier zumindest einigermaßen rein.


    Bei uns in Singen am Hohentwiel ist jetzt in der (normalen) Disko TopTen (ziemlich großer und bekannter Schuppen, anscheinend eine der größten Lichtanlagen Deutschlands) jeden Mittwoch Rockpalast.


    Ex China Gitarrist legt auf, und zwar alles von Metallica, Maiden, AC/DC, Led Zeppelin, Mötley Crüe usw. Echt gut. Wer in der Nähe wohnt, ich würds mal empfehlen. :headbang:

  • Sorry Leut, ich habs verrafft, es heißt nicht Rockfabrik sondern Rockpalast!


    Die echte, bekannteste Rockfabrik ist übrigens in Ludwigshafen, net bei die Franggen ( mich springt mei Audo ned an! :D ).


    Also Singen liegt an der Schweizer Grenze, bei Konstanz in Südbaden am Bodensee in der Nähe des Schwarzwaldes. Yo, check this out.


    http://www.top10-singen.de/de/index.php

  • Egal wie jezt, der Rockpalast, also im Top Ten:


    Irgendwie ist es cool, aber Metal ist einfach keine Discomusik und tanzbar ist es auch nicht! :D


    Ihr hättet das Vokuhila Oliba Rumpelstilzchen mal alleine auf der Tanzfläche rumhüpfen sehen sollen. Zum Brüllen. :evil:

  • Zitat

    Original von PMC
    Egal wie jezt, der Rockpalast, also im Top Ten:


    Irgendwie ist es cool, aber Metal ist einfach keine Discomusik und tanzbar ist es auch nicht! :D


    Kommt drauf an, wenn n paar Folk-Elemte drin sind, kann man sehr wohl sich gegenseitig abstützen und einen auf Russe machen ! ;) Ausserdem machen mich Frauen an, die wie wild bangen ! :) *lechz, sabber* ;) Und is pogen, moshen und bangen etwa nicht auch eine Form des tanzens ?! :) jedenfalls nich weniger als das rumgehampel bei techno oder hip-hop ! ;)


    achja, bei der Liveshit Seattle bei battery & Whiplash tanzt das Publikum auch lustig rum ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare